67,2 Prozent der Deutschen wollen vor Inkrafttreten der Gesundheitsreform noch einmal ordentlich krankwerden, zwei Drittel von ihnen sogar chronisch. Das ergab eine Umfrage des Infas-Instituts in Zusammenarbeit mit RTL. Um vielleicht ein letztes Mal in Frieden das Bett hüten zu können, würden sich die meisten Deutschen für eine der vielen "Kinderkrankheiten" entscheiden, dicht gefolgt von den populären "Zivilisations-", "Wohlstands-" und "Erbkrankheiten". Derzeit unbeliebt sind hingegen "Infektions-", "Mangel-" und "Geisteskrankheiten" - die überwältigende Mehrheit der Befragten gab an, sie sich für die Zeit nach dem endgültigen Inkrafttreten der Reform aufzusparen.”
Jenson button hat auch den zweiten Formel 1-GP der aktuellen Saison für sich entscheiden können, bekommt dafür aber
nur fünf Punkte gut geschrieben.
Der Grund: Das Rennen wurde nach 32 Runden wegen sindflutartiger Regenfälle abgebrochen und nicht wieder neu gestartet. Um volle Punkte zu vergeben muss in einem Rennen aber mindestens 75% der Renndistanz absolviert sein.
Hinter Buttons Brawn belegte Timo Glock im Tojota nach turbulentem Reifenpoker Platz drei hinter Nick Heidfeld im Sauber.
Stichworte: F1, Formel 1, Button, Glock, Heidfeld, Brawn, Toyota, Sauber Stichworte: F1 Formel 1 Button Glock Heidfeld Brawn Toyota Sauber