Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > Rechtsfreier Raum Deutschland: Nur "die Spitze des Eisbergs"
Seiten: [1] nach unten
News: Rechtsfreier Raum Deutschland: Nur "die Spitze des Eisbergs"  (Gelesen 3469 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
Rechtsfreier Raum Deutschland: Nur "die Spitze des Eisbergs"
« am: 21.04.2009, 07:13:52 »

Trüb ist das Bild und äußerst deprimierend. Nicht nur Telekom, Bahn oder Daimler bespitzeln ihre Angestellten.



Dies sei nur "die Spitze des Eisbergs". Hinzu komme die Bespitzelung durch den Staat, vor allem seit dem 11. September. In zunehmendem und nicht mehr hinnehmbaren Maße seien Bürgerrechte eingeschränkt worden und Bundesdatenschutzbeauftragter Peter Schaar möchte dieses Stück Niedergang der Demokratie in die Öffentlichkeit getragen wissen.

Zu diesem Zweck stellt er heute den Datenschutzbericht für die Jahre 2007 und 2008 vor, eben mit alles anderem als rosigen Aussichten.


Stichworte: Datenschutz, Demokratie, Telekom, Bahn, Daimler, Eisberg
Stichworte: Datenschutz  Demokratie  Telekom  Bahn  Daimler  Eisberg


Quelle: http://www.bkz-online.de
Bildquelle: http://blog.ingrid-sperber.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 21.04.2009, 12:04:38 von Nordlicht  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #1 am: 21.04.2009, 14:19:18 »
Es ist fast zynisch. Während 9/11 selbst nur ein Bienenstich auf einen Elefanten war, hat er dennoch das Potential eben die Werte für welche Amerika und Europa stehen zu gefährden. Den "Terrorismus" als Legitimation für die fortwährende und sukzessive Beschneidung der Bürger- und Abwehrrechte zu missbrauchen, ist lächerlich. Seit 2001 sind in Europa nicht mehr als ein paar hundert Menschen bei terroristischen Anschlägen ums Leben gekommen. Wir müssen uns nicht vor Terroristen schützen, vielmehr vor unseren Politikern wenn das so weitergeht...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 21.04.2009, 20:40:58 »
das macht die Verschwöhrungtstheorie ja so wahrscheinlich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.