Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
+  Newsparadies
|-+  News
| |-+  Technik und Internet
| | |-+  Internetzensur in Deutschland: Zypries warnt vor weiteren Einschränkungen
Seiten: 1 [2]  Alle nach unten
Thema: Internetzensur in Deutschland: Zypries warnt vor weiteren Einschränkungen  (Gelesen 7454 mal) Drucken
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #25 am: 23.07.2009, 21:53:25 »
das sind mir diese Leute nicht wert

Ich denke eher, diese Leute sollten zu Sozialdienst verdonnert werden
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW   facebook  twitter  google+  
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #26 am: 24.07.2009, 09:27:16 »
Zitat
indem vor allem private Betreiber oder Kleinunternehmer eingeschüchtert werden, weil auf ihrer Internetpräsenz nicht alles korrekt angegeben ist.

EINE meiner "Macken" ist es, grundsätzlich bei jeder Seite erstmal nach dem Impressum zu schauen......

mit ein wenig mehr "Energie", wäre ich schon sowas wie Dagobert Duck.

Und was mache ich Depp? Ich weise dann immer darauf hin.... *Taschentuch geb*

Zitat
Ich denke eher, diese Leute sollten zu Sozialdienst verdonnert werden

Die wollen Kohle!?.. Die sollen Kohle bekommen....

Ab ins Bergwerk, aber ohne Hacke und Schaufel, dann dürfen die soviel Kohle mit ihren Händen "Schürfen" soviel sie wollen.

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #27 am: 25.07.2009, 11:42:59 »
1. Zum Glück gibt es noch menschen wie dich. Die nicht nur hinter dem Geld her sind, sondern auch kostenfrei helfen wollen... *thx Micha*
2. das mit der Kohle ist gut, das müssten wir wirklich mal so machen... *zwinker*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #28 am: 26.07.2009, 12:47:44 »
also, ich bin gegen das Bergwerk, da könnten sich diese Individuen ja wieder vor der Menschheit verstecken.

Nop, Sozialdienst, am besten mit einer Kamera verfolgt und im Hartz IV-TV zwischen den Gerichtsshows ausgestrahlt
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #29 am: 26.07.2009, 14:13:19 »
zwischen barbara Salesch und Alexander Hold??? gute idee
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #30 am: 26.07.2009, 20:03:10 »
woherkennst Du die denn?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #31 am: 26.07.2009, 21:08:57 »
Hör ma, das is allgemeinbildung...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #32 am: 26.07.2009, 21:20:17 »
echt, man,, was bin ich für ein Fachidiot
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #33 am: 26.07.2009, 21:26:43 »
 Augen rollen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: 1 [2]  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.