Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Beiersdorfer geht beim HSV
Seiten: [1] nach unten
News: Beiersdorfer geht beim HSV  (Gelesen 4582 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Beiersdorfer geht beim HSV
« am: 24.06.2009, 07:51:08 »

Offenbar des Streitens müde hat Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer beim HSV einer gütlichen Trennung zugestimmt.



In den letzten Tagen hatte sich der Ex-Profi erbitterte Richtungskämpfe mit dem Vorstandsvorsitzender der Hambuger, Bernd Hoffmann, geliefert. Letztlich fiel die Entscheidung in einer Krisensitzung des Aufsichtsrates des Vereins. Aufsichtsratsvorsitzender Horst Becker verkündigte eine einvernehmliche Auflösung Beisersdorfers vertrag.


Stichworte: HSV, Beiersdorfer, Fussball, Voirstand, Sportchef
Stichworte: HSV  Beiersdorfer  Fussball  Voirstand  Sportchef


Quelle: http://www.bkz-online.de
Bildquelle: http://www.moellers-hsv-eck.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
tillongi
« Antwort #1 am: 24.06.2009, 15:12:25 »
Da hat Hoffmann wohl gewonnen . Freunde macht er sich wohl nicht damit aber Hoffmann steht halt gerne im Mittelpunkt! Selbstdarsteller in meinen Augen!
Wenn das mal nicht ein Bumerang wird! Erst Jol vertrieben jetzt Beiersdorfer! In meinen Augen hat er auch Hermann Rieger vertrieber weil er so beliebt bei den Fans war! Hoffentlich fällt er mal auf die Schnauze!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 24.06.2009, 22:37:58 »
tja, ebent
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
tillongi
« Antwort #3 am: 25.06.2009, 18:04:25 »
Komisch ist nur in einer Meldung wird er entlassen die nächste dann beiderseitigen Einvernehmen dann hat er gekündigt. Klappt alles Super. Die Mitglieder wollen jetzt einen ausserordentliche Versammlung zum Thema Beiersdorfer. Die wollen Hoffmann köpfen. Wenn es am Anfang der Saison nicht läuft dann werden sowieso die- Hoffmann raus- Rufe laut.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 28.06.2009, 15:54:38 »
so isses halt manchmal. Ich denke mal, im End3effekt haben sie nach aussen sich geeinigt weil beide Seiten nicht mehr wollen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.