Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > Heiße Sommertage stehen Deutschland bevor: Über 30 Grad und Sonne pur erwartet
Seiten: [1] nach unten
News: Heiße Sommertage stehen Deutschland bevor: Über 30 Grad und Sonne pur erwartet  (Gelesen 4800 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
Heiße Sommertage stehen Deutschland bevor: Über 30 Grad und Sonne pur erwartet
« am: 25.06.2009, 11:43:51 »

Lange haben wir auf den Sommer gewartet - Und nun ist er da: Bereits am Mittwoch gab es vielerorts strahlend blauer Himmel und Sonne pur. Die Temperaturen erreichten bis zu 27 Grad. In Löhne (NRW) wurde es mit 27,6 Grad am wärmsten.



Am Freitag und Wochenende kann es besonders im Süden und Osten Gewitter und Schauer geben. Im Rest scheint aber die Sonne und es wird jeden Tag ein wenig wärmer.

Während am Wochenende bei schwülen 29 Grad noch teils kräftige Gewitter geben soll sieht der Trend für die nächste Woche so aus:  Überall Sonne - Vielerorts blauer Himmel - Und Temperaturen knapp über 30 Grad.

Nun soll der Sommer voll durchstarten.


Stichworte: Sommer,Wetter,News,Deutschland,DWD
Stichworte: Sommer Wetter News Deutschland DWD


Quelle: http://www.wetterbericht.de
Bildquelle: Pixelio

     


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Canik    facebook  twitter  google+  
tillongi
« Antwort #1 am: 25.06.2009, 18:08:18 »
Wilkommen!

Jaja das wird Zeit Sommer heiss und Heisser!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
« Antwort #2 am: 25.06.2009, 19:26:09 »
... ich mag Hitze nich ganz so doll... ich will eher kühles oder angenehmes Klima...
Auf in den Norden!!!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 28.06.2009, 22:50:26 »
jey, auf Swallbat schneits jetzt
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #4 am: 28.06.2009, 23:30:05 »
wo???

naja, ich meine Schweden, meinetwegen auch noch Nord- bzw. OStsee im Dtld. aber, dort hin wo's nich ganz so warm is..............................................................................................____________________________________________________________________ (nein das hatte keinen sinn)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
tillongi
« Antwort #5 am: 29.06.2009, 19:01:44 »
Juchu lass es heiss werden!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 05.07.2009, 18:08:22 »
nä, viel zu heiß, ich mag das eh nicht
ich glaube, ich fahre mal wieder nach Norwegen, da ist das Wetter um die Jahreszeit besser
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #7 am: 05.07.2009, 18:17:29 »
 Nase hoch
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.