Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Specials > Feuilleton > Michael Jackson: Ist Zensursula an seinem Tod schuld?
Seiten: [1] nach unten
Beitrag: Michael Jackson: Ist Zensursula an seinem Tod schuld?  (Gelesen 16362 mal) Drucken
 
Weitere Beiträge:
 
IconDie Maske macht alles kaputt - irgendwie
Icon#Freundeverbot und die Folgen
IconEine fast wahre Geschichte
IconWM-Übertragung gesichert - ZDF rudert zurück
IconAufruhr und Petition gegen ZDF-Abschaltung
IconZDF schliesst am Sonntag wegen Wartungsarbeiten
IconMietbienen als Geldquelle
IconVergiftungen wegen Blue-Jeans?
IconSchmeißt Sebastian Vettel Shanghai?
IconKandel und die "Bürgerwehr".
Michael Jackson: Ist Zensursula an seinem Tod schuld?
« am: 01.07.2009, 08:15:07 »

Bislang unveröffentlichten Berichten zufolge soll der "King of Pop" die Entwicklung der Internetzensur und deren Folgen für die Demokratische Grundordnung in Europa mit wachsender Depression beobachtet haben.



Wie enge Vertraute des kürzlich aus bislang offiziell ungeklärter Ursache verstorbenen Sängers mitteilten, hatte Jackson selbst bereits in mehr als ausreichendem Maße Bekannschaft mit Behörden gemacht, die ihm den Mißbrauch von Kindern zur Last legen wollten.

Insbesondere seine Reise nach London machte dem Idol von Millionen Sorge. Dort wollte der ehemals schwarze Sänger 50 Konzerte in Folge geben. So dicht an unfreien Ländern wie Deutschland oder Frankreich fürchtete er aber weitere Repressialien. Manche Beobachter spekulieren gar, Jackson habe sich aus diesem Grund eine Überdosis Schlafmittel verabreicht und führen das Verschwinden des Laibarztes als Beweis ins Feld.

In Kürze soll der Laichnam Jacksons auf der Neverland Ranch aufgebaart werden um so seinen Fans die Möglichkeit einer Verabschiedung zu geben.


Stichworte: Michael Jackson, Kind, Zensursula, Beweis, Schlafmittel
Stichworte: Michael Jackson  Kind  Zensursula  Beweis  Schlafmittel


Bildquelle: http://newshopper.sulekha.com

     

Dieser Beitrag stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 Ein Beitrag von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
LuckyStrike
Gast
« Antwort #1 am: 01.07.2009, 14:31:06 »
Naja in England ist die überwachung 1000mal höher als in Frankreich und 1000000 mal höher als in Deutschland.

Und von der USA ganz zu schweigen, mir fehlt die Logik Keine Ahnung aber die Idee is ja nich so verkehrt  schadenfroh
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.981

« Antwort #2 am: 02.07.2009, 08:00:10 »
ist dem wirklich noch so. Ich habe so das Gefühl, das die Chinesen bald Angst vor Deutschen verhältnissen bekommen
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
Gast
« Antwort #3 am: 02.07.2009, 10:15:40 »
in 20 Jahren... ist in Deutschland sowieso nix mehr zu retten, dann sind wir wieder im Mittelalter... (oder noch schlimmer: Diktatur eines Österreichers.... neiiiiiiiiiiiiin. Hoffentlich ham wir was dazugelernt...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.981

« Antwort #4 am: 02.07.2009, 22:41:41 »
Wo wohnt nochmal der Piech?
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
Gast
« Antwort #5 am: 02.07.2009, 22:45:55 »
wer isn PIECH
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.981

« Antwort #6 am: 02.07.2009, 22:47:59 »
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
Gast
« Antwort #7 am: 02.07.2009, 22:58:04 »
"Diese Website kann nicht angezeigt werden"
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.981

« Antwort #8 am: 04.07.2009, 00:11:20 »
versuchs nochmal, die wiki hat heute etwas gesponnen
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
Gast
« Antwort #9 am: 04.07.2009, 02:07:14 »
und du meinst ich meine diesen???  Wut
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.981

« Antwort #10 am: 04.07.2009, 10:54:59 »
weiss ned
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.