Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > Besuch im Sportparadies Gelsenkirchen: Essensreste, Dreck, Unfreundlichkeit
Seiten: [1] nach unten
News: Besuch im Sportparadies Gelsenkirchen: Essensreste, Dreck, Unfreundlichkeit  (Gelesen 7286 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
Besuch im Sportparadies Gelsenkirchen: Essensreste, Dreck, Unfreundlichkeit
« am: 05.07.2009, 23:20:56 »

Von außen sieht das Sportparadies Gelsenkirchen modern aus und auch die Angebote scheinen die Menschen zu locken. Doch im Bad sieht es ganz anders, als modern aus.
Am Sonntagabend war ich mit weiteren Freunden in dem Schwimmbad und erlebten ein nicht schönen Tag im Bad:


Es fing schon an der Kasse an. Unfreundlichkeit! Weiter ging es zu den Umkleidekabinen - In manchen Umkleidekabinen sieht man Essensreste. Die Böden waren verdreckt und auch die Kabinen sind nicht mehr vom neusten Stand. Positiv bei den Duschen war, das man sich die gewünschte Temperatur einstellen konnte. In unserem zweistündigen Besuch haben wir nicht eine Reinigungskraft im Bad/Kabine gesehen, die mal den Boden oder die Dusche reinigte. Das Schwimmbad wurde an diesem Abend hauptsächlich von Ausländern besucht, die zu uns auch noch unfreundlich waren.

Was wir noch weiter so erlebten, das erfahrt Ihr bei Webnews in der angegebenen Quelle


Stichworte: Sportparadies Gelsenkirchen,News
Stichworte: Sportparadies Gelsenkirchen News


Quelle: http://www.webnews.de
Bildquelle: http://trivago.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Canik    facebook  twitter  google+  
Gast
« Antwort #1 am: 06.07.2009, 12:54:53 »
das Sportparadies hat aber nichts mit dem Newsparadies zu tun, oder??? Wie verdreckt ist denn euer Server *zwinker*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 07.07.2009, 10:38:56 »
SO!  Diese Meldung zerpflücke ich mal nach "gutdünken" und OHNE die Quelle gelesen zu haben.!  frech

Zitat
Es fing schon an der Kasse an. Unfreundlichkeit!

War die Kasse unfreundlich?, oder eine Person?  sollte es eine Person gewesen sein, so sei mir der Hinweis gestattet, das jeder mal schlechte Tage hat, aber das als Kriterium für eine Bewertung zu setzen, zeugt von "Unreife"!

Zitat
Die Böden waren verdreckt
...dazu später mehr........

Zitat
und auch die Kabinen sind nicht mehr vom neusten Stand.


 WAS!? heiß hier: "Nicht auf dem neusten Stand??"....Kein I-Net, und auch keine Bar??.... Solarium und Fußwärmer fehlten ebenfalls??

Soweit ich weiß, dienen die Dinger dazu, sich umzuziehen (was auch mit einem Handtuch allein schon zu bewerkstelligen ist).....
wobei sich die Frage stellt, warum man sich überhaupt zum umziehen "verstecken" muß.

Zitat
In unserem zweistündigen Besuch haben wir nicht eine Reinigungskraft im Bad/Kabine gesehen, die mal den Boden oder die Dusche reinigte.

Immerhin : Hier wurde klar auf die Putzfrauen geachtet, und NICHT auf irgendwelche Bikinimiezen oder auf die Adonise dieser Welt.
Sowas zeugt von deutscher Gründlichkeit,Sitte und Anstand.  *hmmm* *denk*

LÖSUNG:

Würde jeder Besucher einfach mal 10-20 Euro mehr bezahlen, hätte er/sie, vielleicht sogar die Chance, das ein persönlicher "Putzwedel" hinter/vor einem her läuft.

Zustände wie in Italien sag ich da nur!!
Bin da auch mal in eine runtergefallene Eiskugel getreten.....und weit und breit kein "Strandreiniger" in Sicht..  *mitdemkopfgegendiewandhau*

Zitat
Das Schwimmbad wurde an diesem Abend hauptsächlich von Ausländern besucht, die zu uns auch noch unfreundlich waren.

Dazu fällt mir nunmehr ein, das auch ich als Deutscher mehr als unfreundlich reagieren würde, wenn mir so ein paar "Korintenkacker" mit ihrer schlechten Laune den Feierabend versauen würden.

An dieser Stelle Zitiere ich mich selbst (damit sich der "Kreis" schließt)

Zitat
.....mehr als unfreundlich reagieren würde.....

WAS!? habe ich oben geschrieben??

Zitat
so sei mir der Hinweis gestattet, das jeder mal schlechte Tage hat,

NA! und hier sollte man sich mal überlegen, ob man nicht ganz viel SELBST dazu beigetragen hat, das es so unleidlich war. (Punkt;Ausrufezeichen)

 




 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #3 am: 07.07.2009, 13:01:49 »
 Ich lach' mich weg
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.