„Wie der Verband der Krawattenhersteller verlauten ließ, sei die "Weiberfasnacht" immer für einen "Extraumsatz" gut, und deswegen sollte Frau auch weiterhin mit geschmacklosen Krawatten zu Weihnachten aufwarten.
Im Gegenzug, forderte die Delegation der Scherenhersteller (größtenteils aus Solingen und der Schweiz angereist) eine Gewinnbeteiligung.
Ein Sprecher unter Tränen: "Schließlich liefern wir das Werkzeug, und das hält um einiges länger!!!"
Berlin: Ein Abgeordneter der "Pappnasenindustrie" forderte im Bundestag eine Verankerung von Krawatten und Scheren im Waffengesetz...schließlich seien beide Gegenstände sehrwohl zu Tötungsdelikten geeignet...
Ungeachtet dieses Konfliktes, forderte der Verband der Feuerwehrleute, die "Funkenmarie(s)chen" aus präventiven (Sicherheits)Gründen einzeln schützen zu dürfen. (Brandgefahr!!)
Dazu ein Sprecher des Bundestages: "Wenigstens einmal im Jahr, kommen konstruktive Eingaben auf den Tisch"  Wie der Verband der "Narrenkappenhersteller" betont, so sind die genannten,zwar ein guter Schutz, gegen herumfliegende Bonbons und Konfetti...allerdings sei ein "Ganzjahresmodell" für Arbeit-Sport und Spiel vorerst noch nicht in Planung.
Wie der Verband der Verbandsindustrie mitteilt,sollen neue Wege der Vermarktung beschritten werden.
So sei eine "Neueinbindung" (schönes Wortspiel) aller noch "herumgeisternden" Mumien geplant.
Ausschlaggebend,war, dem Pressesprecher zufolge ein Video, was eine völlig "verlotterte" Mumie bei planlosem Herumirren zeigt.
Der Verbandssprecher weiterhin: "Ein sauberer und Maßgeschneiderter Verband, (mit optimiertem Blickbereich) ist ein wirkungsvoller Schutz vor solchen Unpässlichkeiten"”
Fußball/1. Bundesliga: Bochum holt Rückstand auf schafft noch Remis
« am: 09.08.2009, 18:19:08 »
Fußball/1. Bundesliga: Bochum holt Rückstand auf schafft noch Remis
In einem Sonntagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga trennten sich der VfL Bochum und Borussia Mönchengladbach mit 3:3 (0:3). 29.766 Fans waren im Stadion zu Gast, davon kamen etwa 10.000 aus Gladbach. Die erste Halbzeit gehört ganz eindeutig den Gästen, sie gingen durch die Tore von Juan Fernando Arango (19.), Roberto Colautti (26.) und Roel Brouwers (40.) deutlich in Führung und sahen schon wie der sichere Sieger aus. In der zweiten Halbzeit drehte sich dann jedoch das Blatt und Mimoun Azaouagh sorgte mit zwei Toren innerhalb von weniger als zwei Minuten (51. und 52.) für das 2:3. Dante (Gladbach) musste in der 60. Minute den Platz verlassen (Rot). In der 63. Minute erzielte dann Stanislav Sestak den Ausgleich und stellte damit bereits den Endstand her.
Stichworte: Fußball, Bundesliga, Borussia Mönchengladbach, VfL Bochum, Spiel Stichworte: Fußball Bundesliga Borussia Mönchengladbach VfL Bochum Spiel