67,2 Prozent der Deutschen wollen vor Inkrafttreten der Gesundheitsreform noch einmal ordentlich krankwerden, zwei Drittel von ihnen sogar chronisch. Das ergab eine Umfrage des Infas-Instituts in Zusammenarbeit mit RTL. Um vielleicht ein letztes Mal in Frieden das Bett hüten zu können, würden sich die meisten Deutschen für eine der vielen "Kinderkrankheiten" entscheiden, dicht gefolgt von den populären "Zivilisations-", "Wohlstands-" und "Erbkrankheiten". Derzeit unbeliebt sind hingegen "Infektions-", "Mangel-" und "Geisteskrankheiten" - die überwältigende Mehrheit der Befragten gab an, sie sich für die Zeit nach dem endgültigen Inkrafttreten der Reform aufzusparen.”
Tiger Woods: Comeback nach Sex-Therapie mit Wutanfall
« am: 11.04.2010, 22:51:08 »
Eher ungehalten beendete Golfstar Tiger Woods sein Comback-Turnier: Die US-Masters
Die US-Masters waren der erste Wettbewerb nach Woods Affären und Bekenntnissen zu seinem Sex-Leben nebst entsprechender Therapie. Auf der Schlussrunde verlor er seine Führung und beendete mit 69 Schlägen das Turnier als Vierter.
"Das ist nicht das, was ich hier erreichen wollte. Ich bin hergekommen, um zu gewinnen. Aber je länger das Turnier dauerte, desto schlechter wurden meine Schläge", ärgerte sich Woods, der als Trostpflaster eine runde Viertelmillion Euro mit nach Hause nehmen darf.