Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > DSF wird zu Sport1 und soll neuerdings Sport statt Sex senden
Seiten: [1] nach unten
News: DSF wird zu Sport1 und soll neuerdings Sport statt Sex senden  (Gelesen 12673 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
DSF wird zu Sport1 und soll neuerdings Sport statt Sex senden
« am: 14.04.2010, 12:59:56 »

Lange Jahre existiert das Deutsche Sport- Fernsehen nun schon in der Kirch-Gruppe.



Dort wird es auch bleiben. Doch der Name ändert sich. aus DSF wird Sport1 und damit eine Angleichung an das Internet-Portal Sport1.de, welches ebenfalls zur Gruppe gehört.

Mit der Namens- und Logoänderung sollen auch neue Akzente im Programm gesetzt werden. War es bislang der Talk über den Sport, der die Programmstunden füllte, so sollen 2010 1.150 Stunden Live-Sport dazu kommen. Und auch in Sachen Talk und Reportage will Sport1 neue Wege bestreiten. So sollen immerhin 225 Stunden Erstausstrahlungen das Senderformat zieren.

Hauptgrund für die Namensvereinheitlichung ist der Versuch, Kunden multimedial über TV, Internet und mobil anzusprechen. Dafür opfert der Sender die Sex-Call-Ins, behält aber die "Sexy Sport Clips" bei.


Stichworte: sport1, Sex, dsf, sport, kirch
Stichworte: sport1  Sex  dsf  sport  kirch


Quelle: http://www.welt.de
Bildquelle: http://www.augsburger-allgemeine.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 15.04.2010, 09:14:28 von Mod  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: managed_forex  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 14.04.2010, 21:27:51 »
ob das viel bringen wird?
ganze 10% mehr Sport Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #2 am: 15.04.2010, 08:48:06 »
Kann man sich nicht so recht vorstellen das es bringen soll, aber wer weiß vielleicht unterschätzt man das ganze ja auch von vorneherein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 15.04.2010, 17:31:38 »
naja, sport1.de ist eine eingeführte Marke und das DSF ist eher Niemansland
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.