Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Politik und Wirtschaft > Mal wieder kurz vor Pleite
Seiten: [1] nach unten
News: Mal wieder kurz vor Pleite  (Gelesen 609 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconDSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern
IconMal wieder kurz vor Pleite
IconChristian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung
IconPrevent erringt Teilsieg gegen VW - und Teilverlust
IconFortsetzung des Wirtschaftskrieges gegen Europa durch die Hintertüre Iran
IconIsrael mischt sich aktiv in den Krieg in Syrien ein.
IconSteuerschätzung in Richtung Überschuß
IconDie Datensünderauszeichnung Big Brother Award geht sogar an die Grünen
IconJudenhass im Flüchtlingsheim - Wann sind die Schwulen dran?
IconInternationaler Wirtschaftskrieg zeigt Folgen
Mal wieder kurz vor Pleite
« am: 27.05.2018, 14:58:10 »

Geld wird immer gern genommen


Weil es mit der Wirtschaft und dem Lira in der Türkei bergab geht, muss der große Osmanische Führer mal wieder eine Kollekte in der Diaspora veranstalten, Gülen Dollars und Nazi Euronen sind dann auch willkommen. Und zwar am Besten von den eigenen Landsleuten aus aller Herrschaft Landes.


Stichworte: Erdogan, Türkei, Pleite
Stichworte: Erdogan  Türkei  Pleite


Quelle: http://www.n-tv.de
Bildquelle: http://bilder1.n-tv.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: LuxemBourg  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #1 am: 27.05.2018, 18:40:24 »

Immer die großen Bilder, bei denen ich zu Blöd bin, die zu reduzieren   *pfeiff* Ich versteck mich! peinlich

Davon ab:  Ich rufe auf zur Internationalen "Ayran "  Boykot- töse. 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuxemBourg

***

« Antwort #2 am: 27.05.2018, 19:31:32 »
Aber macht doch was her mit den Beiden Models
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #3 am: 27.05.2018, 19:37:27 »

Meinst du die 2 Links unten im Hintergrund ? 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 28.05.2018, 14:38:57 »
Wat sind denn "Nazi-Euronen", ich kenn nur bayowarische Maronen  *pfeiff*

Und hey, sowas macht mich ja fast verlegen: "Meine Brüder, können diejenigen von euch, die Euro und Dollar unter ihren Kopfkissen haben, dieses Geld bitte in Lira investieren?"
Wer wollte  da nicht bei de Bruders sein?
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuxemBourg

***

« Antwort #5 am: 28.05.2018, 18:25:11 »
Wat sind denn "Nazi-Euronen", wenn ich mich richtig erinnere hat der Osmanische Führer noch vor kurzen viele EU Mitglieder als Faschistisch bezeichnet sowie Deutschland Nazi benehmen vorgeworfen, aber Geld stinkt nicht wie mann sieht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 29.05.2018, 12:34:45 »
naja, vielleicht war das ja auch der Versuch, uns auf seine Seite zu ziehen, so nach dem Motto: Alle Schwestern sind Brüder.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #7 am: 30.05.2018, 16:27:16 »
Alle Schwestern sind Brüder.
Oder andersrum   *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuxemBourg

***

« Antwort #8 am: 30.05.2018, 16:47:18 »
Schwester Erdogan is ja fast wie Schwester EVA, sollten die Hessen mit Erfahrung haben
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #9 am: 30.05.2018, 16:48:29 »
Schwester Erdogan is ja fast wie Schwester EVA, sollten die Hessen mit Erfahrung haben

Ich weiß wo dein Haus wohnt..   
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Wundertüte

****

« Antwort #10 am: 02.06.2018, 19:59:54 »

Pleite ist Pleite.  Tanzen

Egal wie man die Illusion nennt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*

« Antwort #11 am: 03.06.2018, 00:14:15 »
Also wenn er Pleite ist, dann höchstens deshalb, weil der IS jetzt platt ist und es nichts gebracht hat, den Russischen Geheimdienst Cheff um zu bringen, so fern es da irgend eine Verknüpfung gegeben hat. Nur glaube ich nicht so recht daran. Er baut gerade seinen Flughafen und ich gehe davon aus, daß dieser einen Monat vor dem geplanten Eröffnungstermin zum Test eröffnet wird.
Weil die Türken haben von unseren Vätern gelernt, die noch wußten, wie man etwas richtig macht und eine echte Förderung durch die Bildungsmaschinerie unserer Schulen erhalten hatten. Die wußten noch das Zeit etwas Wertvolles ist und das Effektivität nicht tot verwaltet werden sollte, sondern Verwaltung immer noch irgend wo nur ein Hilfsmittel sein sollte.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
G-H-Gerger

***

« Antwort #12 am: 04.06.2018, 01:18:25 »
Ayran (Rezept)

Man nehme 500 g Joghurt (keinen griechischen), schütte ihn mit 0,5 L Wasser in den Mixer, gebe einen Teelöffel Salz, reibe eine halbe Zehe Knoblauch sowie einen Hauch Muskat dazu und mixe die Mischung kurz auf. Diese fülle man daraufhin in eine Karaffe und stelle sie für mindestens 1 Stunde kühl.

Şerefe
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*

« Antwort #13 am: 04.06.2018, 05:40:56 »
Lecker
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #14 am: 04.06.2018, 16:08:13 »
gibt es türkischen Jogurt im Supermarkt?
Und welches Tier wird dafür geschächtet?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
amb
*

« Antwort #15 am: 04.06.2018, 18:57:05 »
Das einzige was mich am Rezept stört ist der Nationalitätshaß in ihm, weil Joghurt aus Griechenland ist kaum Schlechter als der aus der Türkei.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
G-H-Gerger

***

« Antwort #16 am: 05.06.2018, 00:05:55 »
Blödsinn! Der griechische ist zu fettig. https://www.menshealth.de/artikel/unterschied-zwischen-griechischem-joghurt-und-naturjoghurt.358694.html

Vielsagend, wie wieder der Reflex des verkappten Nationalisten zugeschlagen hat.

mann mann mann
Letzte Änderung: 05.06.2018, 00:10:06 von G-H-Gerger  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #17 am: 05.06.2018, 15:20:59 »
ich kenne halt nur griechischen

und nutze ihn gern für eher herzhafte Speisen wie Dips usw.

Mehr Fett bedeutet übrigens bei Jogurt weniger Kohlenhydrate Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
amb
*

« Antwort #18 am: 05.06.2018, 17:38:41 »
Vielleicht sollte man einfach klar stellen, daß im Falle von griechischem Joghurt das Mischungsverhältnis anders sein muß. Weil man kann aus dem genauso gut was leckeres wie im Rezept beschrieben machen.

Dazu finde ich mich immer wieder an die Backanleitung meiner Großmutter zurück erinnert, die zwar erst mal irgend welche Mengen angegeben hat, dann aber dabei stand und meinte, siehst Du nicht, daß zu wenig Mehl am Teig ist...... Weil er noch nicht dick genug, noch nicht weiß Gott wie gewesen ist....

Nur ihr konnte man verschieden gemahlenes Mehl zum Backen geben ohne, daß der Kuchen dann nichts wurde, wie das oft bei anderen ist. So nach dem Motto, man sieht doch ob der Teig sich gut entwickelt...

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #19 am: 05.06.2018, 17:56:06 »

Ich stelle fest: Fettblocker gegen Adblocker.   frech

Und was gibt's besseres für anständig Tzaziki als griechischen Joghurt. ?

Knoblauch und Gurke reißen das schon wieder raus.  *schleck* *schleck*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.