|
|
Deutsche Fußballfrauen sind erneut Weltmeister
« am: 30.09.2007, 21:26:00 » |
|
Die deutschen Fußballfrauen wurden erneut Weltmeister. Sie bezwangen im Finale Brasilien mit 2:0. Birgit Prinz brachte die Deutschen in der 52. Spielminute in Führung. Sie profitierte aber auch von einem Fehler der Torhüterin von Brasilien. In der 85. Spielminute schoss Simone Laudher dann das zweite Tor. Somit verteidigten die Deutschen, als erste Mannschaft im Frauen-Fußball, einen WM-Titel. Quelle: http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/sporttickerdepartment/urnnewsmlwwwsda-atsch20070930brz019_1.562950.htmlStichworte: Fussball, Frauenfussball, Deutschland, Weltmeister, WM Stichworte: Fussball Frauenfussball Deutschland Weltmeister WMDiese News stammt aus dem NewsParadies
|
|
Letzte Änderung von hell
|
|
|
|
|
|
|
« Antwort #1 am: 30.09.2007, 21:26:07 » |
|
Glückwunsch an unsere Damen
|
|
|
|
|
|
« Antwort #2 am: 30.09.2007, 22:36:42 » |
|
auch meinen Glückwunsch
|
|
|
|
|
|
« Antwort #3 am: 02.10.2007, 20:04:08 » |
|
Auch meinen Glückwunsch!
Hab ma mein Büro mit Deutschlandfahne geschmückt nu!
|
|
|
|
|
|
« Antwort #4 am: 03.10.2007, 13:43:43 » |
|
hey, keine gute Idee
Schmück Dein Büro lieber mit ansprechenden Frauenbildern (is ja Frauenfußball)
|
|
|
|
|
|
« Antwort #5 am: 03.10.2007, 19:55:19 » |
|
Schmück Dein Büro lieber mit ansprechenden Frauenbildern (is ja Frauenfußball) Da hat meine Chef in aber noch ein Wörtchen mitzureden.
|
|
|
|
|
|
« Antwort #6 am: 03.10.2007, 19:58:32 » |
|
Schmück Dein Büro lieber mit ansprechenden Frauenbildern (is ja Frauenfußball) Da hat meine Chef in aber noch ein Wörtchen mitzureden. Kannst sie ja morgen mal drauf ansprechen
|
|
|
|
|
|
« Antwort #7 am: 03.10.2007, 20:14:27 » |
|
Wenn Du mir das Flugticket bezahlst, damit ich ihr hinterher reisen kann *g*
|
|
|
|
|
|
« Antwort #8 am: 03.10.2007, 21:14:39 » |
|
hm....dann wart ab bis sie wieder da ist
|
|
|
|
|
|
« Antwort #9 am: 03.10.2007, 21:17:25 » |
|
Schmück Dein Büro lieber mit ansprechenden Frauenbildern (is ja Frauenfußball) Da hat meine Chef in aber noch ein Wörtchen mitzureden. hmmm... dann häng doch Fotos von Ihr dazwischen (nein, erstmal ohne Kreise)
|
|
|
|
|
|
« Antwort #10 am: 03.10.2007, 21:18:08 » |
|
Schmück Dein Büro lieber mit ansprechenden Frauenbildern (is ja Frauenfußball) Da hat meine Chef in aber noch ein Wörtchen mitzureden. hmmm... dann häng doch Fotos von Ihr dazwischen (nein, erstmal ohne Kreise) Naja aber wer hat schon gerne seine Chefin im Büro hängen?!
|
|
|
|
|
|
« Antwort #11 am: 04.10.2007, 09:11:29 » |
|
Schmück Dein Büro lieber mit ansprechenden Frauenbildern (is ja Frauenfußball) Da hat meine Chef in aber noch ein Wörtchen mitzureden. hmmm... dann häng doch Fotos von Ihr dazwischen (nein, erstmal ohne Kreise) Naja aber wer hat schon gerne seine Chefin im Büro hängen?! kommt auf die Chefin an *g*
|
|
|
|
|
|
« Antwort #12 am: 04.10.2007, 18:15:10 » |
|
Schmück Dein Büro lieber mit ansprechenden Frauenbildern (is ja Frauenfußball) Da hat meine Chef in aber noch ein Wörtchen mitzureden. hmmm... dann häng doch Fotos von Ihr dazwischen (nein, erstmal ohne Kreise) Naja aber wer hat schon gerne seine Chefin im Büro hängen?! kommt auf die Chefin an *g* Das stimmt wohl
|
|
|
|
|
|
« Antwort #13 am: 05.10.2007, 23:25:55 » |
|
Naja aber wer hat schon gerne seine Chefin im Büro hängen?! kommt auf die Chefin an *g* In den meisten Fällen sind es wohl so Karrierefrauen. Also wer drauf steht, ich nicht! Wobei.... man könnte das mit dem hängen auch etwas anders deuten. Aber das wäre auch unpraktisch, macht das Büro so ungemütlich dann! *SarkasmusModusaus*
|
|
|
|
|
|
« Antwort #14 am: 05.10.2007, 23:31:02 » |
|
Naja aber wer hat schon gerne seine Chefin im Büro hängen?! kommt auf die Chefin an *g* In den meisten Fällen sind es wohl so Karrierefrauen. Also wer drauf steht, ich nicht! Wobei.... man könnte das mit dem hängen auch etwas anders deuten. Aber das wäre auch unpraktisch, macht das Büro so ungemütlich dann! *SarkasmusModusaus* *lol*
|
|
|
|
|
|
« Antwort #15 am: 06.10.2007, 00:35:23 » |
|
Naja aber wer hat schon gerne seine Chefin im Büro hängen?! kommt auf die Chefin an *g* In den meisten Fällen sind es wohl so Karrierefrauen. Also wer drauf steht, ich nicht! Wobei.... man könnte das mit dem hängen auch etwas anders deuten. Aber das wäre auch unpraktisch, macht das Büro so ungemütlich dann! *SarkasmusModusaus* Ich denke mal, dass Deine Kommandine nach der Lektüre dieser Zeilen ggf. Deine beste Freundin wird *g*
|
|
|
|
« vorheriges nächstes »
|
Drucken
|
|