Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > Russische Sekte wartet in Höhle auf Weltuntergang
Seiten: [1] nach unten
News: Russische Sekte wartet in Höhle auf Weltuntergang  (Gelesen 3788 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
Russische Sekte wartet in Höhle auf Weltuntergang
« am: 14.11.2007, 15:16:43 »
In der russischen Region Pensa an der Wolga, nahe der Ortschaft Nikolskoje ca. 700 Kilometer südöstlich von Moskau, haben sich die Mitglieder der Sekte "wahre russisch-orthodoxe Kirche" eine Höhle gegraben, um dort das Ende der Welt zu erwarten.

Laut Staatsanwaltschaft befinden sich derzeit 29 Menschen, unter anderem vier Kinder, in der Höhle. Sie gruben ein Höhlensystem welches Brunnen, Schlafkojen und sogar eine Küche beinhaltet. Vorsorglich legen die Sektenmitglieder einen großen Lebensmittelvorrat an, auch wenn ihr Sektenführer "Vater Pjotr" einen baldigen Weltuntergang ankündigte.

Die zuständige Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die Sektenmitglieder wegen "Bildung einer gegen das Persönlichkeitsrecht einzelner Bürger verstoßenden Gemeinschaft", wofür eine Haftstrafe von bis zu drei Jahren verhängt werden kann. Derzeit wollen die Behörden jedoch noch von einer Zwangsevakuierung der Höhle absehen, da die Sektenmitglieder mit Selbstverbrennung drohten, sollte sie jemand gewaltsam aus ihrem Versteck entfernen wollen.

Quelle: Netzeitung.de

Stichworte: Russland, Sekte, Weltuntergang
Stichworte: Russland  Sekte  Weltuntergang


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
derMarcel
« Antwort #1 am: 14.11.2007, 15:23:47 »
Wären dort nicht auch Kinder, würde ich sagen man solle die Leute dort ruhig warten lassen - in ein paar Jahren werden sie schon sehen, dass es die Welt noch gibt. Da die Kinder das aber nicht selbst entscheiden können/konnten, sollte man versuchen die da irgendwie raus zu bekommen - allerdings wüsste ich durch deren Drohung nicht, wie man das anstellen könnte  Keine Ahnung Mit Betäubungsgas hat man in Russland ja schon bei der Geiselnahme im Moskauer Dubrowka-Theater schlechte Erfahrungen gemacht - und wie sich das dann auf die Kinder auswirkt... 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 14.11.2007, 17:24:03 »
naja, altes monster mit russischer Seele...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #3 am: 14.11.2007, 22:47:49 »
Mhm die kinder werden wenn sie erstmal groß sind nicht mehr selbst denken können!  krank Wut Schreck lass nach
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 14.11.2007, 23:08:37 »
naja, das ist noch nichts soo besonderes.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.