Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > Jackpot geknackt - 43 Millionen finden mindestens einen neuen Besitzer
Seiten: [1] nach unten
News: Jackpot geknackt - 43 Millionen finden mindestens einen neuen Besitzer  (Gelesen 6850 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
Jackpot geknackt - 43 Millionen finden mindestens einen neuen Besitzer
« am: 05.12.2007, 20:52:40 »
Mindestens eine Person kann sich heute darüber freuen, den Rekord-Lotto-Jackpot von 43 Millionen Euro geknackt zu haben. Dies bestätigte der Sprecher des Deutschen Lotto-und-Toto-Blocks, Klaus Sattler, am Abend in Stuttgart.

Damit bestätigt sich ein Vorab-Bericht der "Bild"-Zeitung, wonach einer der 24 von der Zeitung an ihre Leser verlosten Systemscheine die sechs richtigen Zahlen und auch die Superzahl enthielt.

Die Jagd nach dem Rekord-Jackpot fand damit mit den Zahlen 9, 10, 24, 28, 39, 42, der Zusatzzahl 33 und der Superzahl 3 ein Ende.


Quelle: de.news.yahoo.com

Stichworte: Jackpot, Lotto
Stichworte: Jackpot  Lotto


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
derMarcel
« Antwort #1 am: 05.12.2007, 20:54:51 »
Wenn an der Sache nicht ausgerechnet die Bild-"Zeitung" beteiligt wäre, würde ich dem/den Gewinner/n jetzt gratulieren  Nase hoch Cheesy

Ob ich was gewonnen habe weiß ich noch nicht - falls ja, bekomme ich eine Gewinn-SMS (das ist der Vorteil vom Online-Spielen)  Augenzwinkern Aber der Jackpot wird es nicht gewesen sein ... obwohl ... die Superzahl hab ich auf einem meiner zwei Scheine, glaub ich  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 05.12.2007, 22:39:30 »

Ich schätze der Gewinner kann sich auf was gefasst machen. Die BILD kennt da ja üblicherweise keine Gnade was die Veröffentlichung von persönlichen Daten angeht. Wenn die Teilnahme an dem BILD-Gewinnspiel damit verbunden war, dass man die Veröffentlichung mit Foto und allem Pipapo in der BILD akzeptiert, dann glaube ich nicht das der Gewinner in der nächsten Zeit ein viel bessereres Leben führt als vorher.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
derMarcel
« Antwort #3 am: 05.12.2007, 23:04:26 »
Stimmt. Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht - und der Gewinner wohl auch nicht 

Und du hast Recht: das könnte unschön werden. JEDER, der sich mit soetwas auskennt rät einem ja, im Falle eines solchen Gewinnes nicht durchzudrehen und es möglichst wenigen Leuten zu erzählen. Auf Spiegel-Online hab ich die Tage z.B. gelesen, dass das nicht nur aufgrund des möglichen Neides von Nachbarn, Kollegen, etc., sondern auch wegen des Sicherheitsaspekts geraten wird - mit 43 Millionen auf dem Konto sollte man sich ja besser nicht erpressbar machen und sich unter Umständen auch vor potentiellen Erben hüten  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
derMarcel
« Antwort #4 am: 05.12.2007, 23:39:05 »
Kleines Update:
Es gibt mindestens zwei Jackpot-Gewinner:
Neben der Bild-"Zeitung" vermeldet auch Tipp24 (der Internetanbieter, bei dem ich gespielt habe) einen Jackpot-Gewinner. Ich bin es aber leider definitiv nicht  Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 05.12.2007, 23:47:03 »

Ich schätze der Gewinner kann sich auf was gefasst machen. Die BILD kennt da ja üblicherweise keine Gnade was die Veröffentlichung von persönlichen Daten angeht. Wenn die Teilnahme an dem BILD-Gewinnspiel damit verbunden war, dass man die Veröffentlichung mit Foto und allem Pipapo in der BILD akzeptiert, dann glaube ich nicht das der Gewinner in der nächsten Zeit ein viel bessereres Leben führt als vorher.
dürfen sie das denn?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 05.12.2007, 23:47:55 »
btw. hat sich schonmal jemand vorgestellt, was passiert, wenn jetzt - sagen wir - 500 leute den jackpot geknackt haben?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #7 am: 06.12.2007, 23:15:07 »

Ich schätze der Gewinner kann sich auf was gefasst machen. Die BILD kennt da ja üblicherweise keine Gnade was die Veröffentlichung von persönlichen Daten angeht. Wenn die Teilnahme an dem BILD-Gewinnspiel damit verbunden war, dass man die Veröffentlichung mit Foto und allem Pipapo in der BILD akzeptiert, dann glaube ich nicht das der Gewinner in der nächsten Zeit ein viel bessereres Leben führt als vorher.
dürfen sie das denn?
Wenn das in den Teilnahmebedingungen des BILD-Gewinnspiels stand und der Gewinner diese akzeptiert hat (das tut er ja in der Regel wenn er am Gewinnspiel teilnimmt), dann dürfte die BILD den Namen des Gewinners auch veröffentlichen. Zudem ist die Person ja dann eine Person des Zeitgeschehens, jemand über den man eben berichten kann. Aus meiner Sicht stünde dem nichts im Wege. Aber im Prinzip dürfte die BILD lediglich die Person bekannt geben und evtl. ein Foto drucken. Worüber sie nicht berichten dürften, wären Details aus dem Privatleben. Also was der Lottogewinner heute zu Mittag zu Essen hatte zum Beispiel, wann er sich was kauft, wann er auf die Toilette geht, welche Krankheiten er schon hatte, das geht niemanden etwas an. Auch nicht wer Frau und die Kinder sind. Aber das ist der BILD üblicherweise alles auch egal.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 06.12.2007, 23:17:05 »
ich denke mal, die Nennung von Namen und Wohnorten würde den gewinnern schon "viele neue Freunde" einbringen - kein schönes leben Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #9 am: 06.12.2007, 23:17:38 »
btw. hat sich schonmal jemand vorgestellt, was passiert, wenn jetzt - sagen wir - 500 leute den jackpot geknackt haben?

Vorgestellt habe ich mir das noch nicht. Aber es wäre für die jeweiligen Gewinner ziemlich doof, denn dann blieben nicht mal 100.000 € pro Gewinner.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #10 am: 06.12.2007, 23:18:21 »
ich denke mal, die Nennung von Namen und Wohnorten würde den gewinnern schon "viele neue Freunde" einbringen - kein schönes leben Sad

nuja, Freunde kann doch jeder brauchen *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 06.12.2007, 23:18:39 »
btw. hat sich schonmal jemand vorgestellt, was passiert, wenn jetzt - sagen wir - 500 leute den jackpot geknackt haben?

Vorgestellt habe ich mir das noch nicht. Aber es wäre für die jeweiligen Gewinner ziemlich doof, denn dann blieben nicht mal 100.000 € pro Gewinner.

das meinte ich, gut dass es nur drei waren

ich denke mal, die Nennung von Namen und Wohnorten würde den gewinnern schon "viele neue Freunde" einbringen - kein schönes leben Sad

nuja, Freunde kann doch jeder brauchen *g*
aba ob solche Freunde???
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #12 am: 06.12.2007, 23:32:31 »

Zitat
aba ob solche Freunde???
Die meinen es doch auch nut gut!  *pfeiff*

Zitat
das meinte ich, gut dass es nur drei waren
Also nen vierten hätte man durchaus noch akzeptieren können. Ich hätte gut dazu gepasst, find ich!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #13 am: 06.12.2007, 23:33:16 »

Ich hatte sogar mal drei Richtige! Nur blöd das die nicht alle im selben Kästchen standen  autsch!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #14 am: 07.12.2007, 00:27:02 »
ist dann doof *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #15 am: 07.12.2007, 17:26:49 »

Ich schätze der Gewinner kann sich auf was gefasst machen. Die BILD kennt da ja üblicherweise keine Gnade was die Veröffentlichung von persönlichen Daten angeht. Wenn die Teilnahme an dem BILD-Gewinnspiel damit verbunden war, dass man die Veröffentlichung mit Foto und allem Pipapo in der BILD akzeptiert, dann glaube ich nicht das der Gewinner in der nächsten Zeit ein viel bessereres Leben führt als vorher.

Nun wurde auch auf Bild.de veröffentlicht, wer die neue Millionärin ist.

Die Lotto-Millionärin von Bild
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #16 am: 07.12.2007, 17:29:06 »
hmmm... sehen nach Mitbürger des eher östlichen Teils Deutschlands aus

das schränkt den Suchradius schonmal ein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #17 am: 07.12.2007, 18:29:48 »
hmmm... sehen nach Mitbürger des eher östlichen Teils Deutschlands aus

das schränkt den Suchradius schonmal ein

Du suchst neue Freunde?  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Nordlicht
« Antwort #18 am: 07.12.2007, 19:16:32 »
hmmm... sehen nach Mitbürger des eher östlichen Teils Deutschlands aus

das schränkt den Suchradius schonmal ein
lesen sollte man können... ich finde, dass NRW eher im WESTEN liegt 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #19 am: 07.12.2007, 19:48:01 »
oups  Augen rollen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.