Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Liza Minelli bei Auftritt ohnmächtig geworden
Seiten: [1] nach unten
News: Liza Minelli bei Auftritt ohnmächtig geworden  (Gelesen 3175 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Liza Minelli bei Auftritt ohnmächtig geworden
« am: 14.12.2007, 10:43:35 »
Am Mittwochabend brach Liza Minelli bei einem Auftritt in Schweden auf der Bühne zusammen. Es heißt, sie sei während einer Weihnachtsshow ohnmächtig geworden und anschließend in ihr Hotel gebracht worden.

Dort wurde die 61-Jährige  von einem Arzt behandelt, bevor sie am gestrigen Donnerstag auf anraten der behandelnden Ärzte wieder zurück in ihre Heimat USA geflogen wurde. Der Sprecher des Konzerverantstalters, Zlatko Nedanovski, sagte, Minelli habe sich schon vor ihrem Auftritt unwohl gefühlt, habe jedoch trotzdem auftreten wollen.


Quelle: de.news.yahoo.com

Stichworte: Liza Minelli, Zusammenbruch
Stichworte: Liza Minelli  Zusammenbruch


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
derMarcel
« Antwort #1 am: 14.12.2007, 10:45:13 »
Die ist erst 61? 

Hätte man mich gefragt wie alt Liza Minelli ist, hätte ich vermutlich "weit über 70" geantwortet  *pfeiff* Gar nicht mal vom optischen, sondern von meinem Gefühl her  Augenzwinkern

Was singt die eigentlich?  *pfeiff*

Na ja, Gute Besserung wünsche ich jedenfalls 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 14.12.2007, 11:42:44 »
hätte ich jetzt auch gedacht. Aber wenn sie sich das antun will...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.