Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > Trübe Aussichten für Silvester
Seiten: [1] nach unten
News: Trübe Aussichten für Silvester  (Gelesen 3573 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
Trübe Aussichten für Silvester
« am: 31.12.2007, 15:25:25 »
Vor allem kühlere Temperaturen und vielerorts Nebel werden in diesem Jahr die Freude am Silvesterfeuerwerk schmälern. Aber - und das ist die gute Nachricht - kaum Regen.

Wer sich also zur Knallerei begeben will möge sich warm anziehen. Wer aber selbst mittendrin sein möchte sollte von "innerem Aufwärmen" absehen.

Quelle: http://www.netzeitung.de

Stichworte: Silvester, Wetter
Stichworte: Silvester  Wetter


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 31.12.2007, 15:26:41 »
also: erst knallen, dann prosten, oder so *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #2 am: 31.12.2007, 15:27:19 »
Mal sehen wie das diesjährige Silvester wird Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 31.12.2007, 15:29:11 »
twir werden sehen  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #4 am: 31.12.2007, 16:21:23 »
Och bei uns sieht es bisher Wettertechnisch noch ganz gut aus - aber da wo ich feier, wird man eh kein anderes als unser eigenes Feuerwerk sehen  autsch! Und ich selbst hab mir eh nur Bodenfeuerwerk gekauft - ich will nicht ständig nach oben starren: da bekommt man es in meinem Alter ja schnell mal mit dem Nacken zu tun  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 31.12.2007, 18:44:54 »
hmmm... das ist natürlich ein Argument, vielleicht sollte man sich so einen Kranausleger von der Feuerwehr besorgen, die haben ja in dieser Nacht eh nichts wichtigeres zu tun.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #6 am: 01.01.2008, 14:55:54 »
Also bei uns war´s eigentlich einigermaßen "schönes" Wetter. Hier und da ein paar Wolken, aber es hielt sich in Grenzen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 01.01.2008, 14:56:53 »
gestern Abend ging es hier auch. Jetzt sieht man wieder kaum die Hand vor Augen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #8 am: 01.01.2008, 15:27:24 »
Also neblig ist es bei uns gar nicht, aber es ist total bewölkt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.