Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Politik und Wirtschaft > NPD-Mails mit rechtsextremem Inhalt aufgetaucht
Seiten: [1] nach unten
News: NPD-Mails mit rechtsextremem Inhalt aufgetaucht  (Gelesen 15427 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMaskenschanz
IconWaffenteile im 3D-Druck - Von der Leyen ist dabei
IconDie Welthandels... -Farce: Warum Zölle so wichtig sind.
IconBin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. zurück nach Deutschland?
IconCSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem
IconDSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern
IconMal wieder kurz vor Pleite
IconChristian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung
IconPrevent erringt Teilsieg gegen VW - und Teilverlust
IconFortsetzung des Wirtschaftskrieges gegen Europa durch die Hintertüre Iran
NPD-Mails mit rechtsextremem Inhalt aufgetaucht
« am: 12.02.2011, 11:10:27 »

Verschiedenen Zeitungen in Deutschland wurden interne E-Mails der NPD zugespielt, in denen rechtsextreme und teils verbotene Inhalte auf die wahre Ideologie der Partei offenbart wird.



Den Berichten zufolge soll es sich um über 60.000 Mails handeln die auf ihre Echtheit hin überprüft wurden. Unter anderem wird dort über "Negerkinder" oder über das "Fettfüttern von Bimbos" gelästert. Weiterhin soll in einigen Mails die am Ende die Abkürzung "88" oder aber die verbotene Variante des Deutschen Grußes verwendet worden sein. Der sächsische Fraktionschef der Partei "Holger Apfel" habe zudem in einer E-Mail geschrieben, dass er auf einem Wahlkampfplakat lieber "eine Horde 'widerwärtig' aussehender Ausländer" sehen würde.

Die NPD beabsichtigt eine rechtliche Prüfung der Veröffentlichung unter Zuhilfenahme eines Anwaltes. Der veröffentlichenden Zeitung "taz" warf die NPD Rechtsbruch und kriminelle Machenschaften vor. Die "taz" reagierte auf diese Anschuldigung, indem sie den Vorwurf des Rechtsbruchs zurückwies, die Informationen habe man nicht rechtswidrig erhalten.


Stichworte: NPD, interne Mails, Holger Apfel, verbotener Inhalt, wahre Ideologie, Nazi
Stichworte: NPD  interne Mails  Holger Apfel  verbotener Inhalt  wahre Ideologie  Nazi


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://blogs.taz.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Plastikfisch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.