Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > Schulverbot wegen nicht entfernter Augenbrauen
Seiten: [1] nach unten
News: Schulverbot wegen nicht entfernter Augenbrauen  (Gelesen 5887 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
Schulverbot wegen nicht entfernter Augenbrauen
« am: 01.05.2008, 21:51:04 »
Die Centennial High School in Portland, USA, hat eine besondere Lösung für ein besonderes Problem. Einige der Schüler hatten offenbar vertikale Linien in ihre Augenbrauen geschoren, offenbar um so einem Modetrend des Hip-Hoppers Soulja Boy nachzueifern. Doch da macht die Schulleitung nicht mit: 'Rasieren oder draußen bleiben' heißt die Parole. Nach außen heisst es, es würde sich um das Symbol einer Gang handeln.

Bislang wurden vier Schüler nach Hause geschickt. Einer kam zurück: Mit einer Binde über der Augenbraue.
     

Quelle: http://news.yahoo.com/s/ap/20080429/ap_on_fe_st/odd_eyebrow_row
Bildquelle: http://file038b.bebo.com

Stichworte: schule,augenbraue,soulja boy,hip hop
Stichworte: schule augenbraue soulja boy hip hop


Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 01.05.2008, 22:10:07 »
erstmal sind die Kinder wohl meschugge. Und dann die Schulleitung, hallo?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 01.05.2008, 22:19:33 »
Das ist ja ein total lächerlicher Grund.
Das sind Jugendliche, die finden es wahrscheinlich cool so herumzulaufen. Wer weiß ob denen das in 4 Wochen noch gefällt? Was solls, die wachsen ja wieder nach. Andere haben Piercings oder einen auffälligen Haarschnitt, dann müsste man die auch von der Schule verweisen. Solche rasierten Linien in den Augenbrauen waren früher schonmal eine zeitlang modern.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 01.05.2008, 22:21:55 »
ich frage mich nur, ob 1.000.000 Möchtegern-Schulschwänzer sich am montag Morgen in die Klassenzimmer mit rasierten Augenbrauen begeben *g*
Wenn die Lesen könnten....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 01.05.2008, 22:24:39 »
Genau, aber lesen müssen sie dazu gar nicht können, das hat sich bestimmt schon rumgesprochen.  Azn Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 01.05.2008, 22:27:25 »
auch möglich.

Ich war ja vorhin auf der Seite dieses Rappers: So gut wie kein Text, dafür 1000 Videos *oups*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 01.05.2008, 22:40:42 »
Hast du dir die Videos auch angeschaut?
Ich habe heute ein paar Jungs in der Stadt, schätze so zwischen 12 und 15, bei einer Unterhaltung zugehört. Da kam in jedem Satz "Ey Alder" oder "was geht" vor.  autsch! Zum Glück sind nicht alle so.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 01.05.2008, 22:44:26 »
typisches dürkisch
dafür muss ich mir keine Videos anschaun, was ich eh nicht hab *g*
Viele, die den Kiddies nicht auf die Mundöffnungen schauen denken oft, es wäre Satire, was Leute wie Erkan & Stefan usw. bringen. Aber nein, das ist noch untertrieben, ich sag nur: Jünge, Jünge
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 01.05.2008, 22:54:55 »
Ja, es ist wirklich teilweise so und viel mehr kam dann von denen auch nicht  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 01.05.2008, 22:56:12 »
woher auch?
*g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.