Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Politik und Wirtschaft > Zensursula's Erfolg in greifbarer Nähe
Seiten: [1] nach unten
News: Zensursula's Erfolg in greifbarer Nähe  (Gelesen 4026 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMaskenschanz
IconWaffenteile im 3D-Druck - Von der Leyen ist dabei
IconDie Welthandels... -Farce: Warum Zölle so wichtig sind.
IconBin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. zurück nach Deutschland?
IconCSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem
IconDSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern
IconMal wieder kurz vor Pleite
IconChristian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung
IconPrevent erringt Teilsieg gegen VW - und Teilverlust
IconFortsetzung des Wirtschaftskrieges gegen Europa durch die Hintertüre Iran
Zensursula's Erfolg in greifbarer Nähe
« am: 10.10.2009, 21:17:22 »

Ein weiterer Damm bricht: Das "Zugangserschwerungsgesetz" scheint nun auch die Hürde in Brüssel mit Erfolg zu nehmen.




Der Verband der Deutschen Internetwirtschaft "eco" hat signalisiert bekommen, dass seitens der EU-Kommission vermutlich mit einem Einverständnis zu dem umstrittenen Sperrgesetz zu rechnen ist.

Nachdem das bereits am Ende der letzten Legislaturperiode beschlossene Gesetz durch die Überprüfung in Brüssel mehrere Monate lang verzögert wurde, scheint nun nur noch die Unterschrift des Bundespräsidenten dem Inkrafttreten im Weg zu stehen. Kritiker des Gesetzes appellieren daher nun an Horst Köhler, seine Unterschrift für dieses aus vielen Gründen sehr umstrittene, wenn nicht sogar verfassungswidrige Gesetz zu verweigern.

Als letzte Möglichkeit verbleibt dannach nur noch das Verfassungsgericht in Karlsruhe, welche das Sperrgesetz für nicht verfassungskonform erklären kann.


Stichworte: Sperrgesetz, Zensursula, verfassungswidrig
Stichworte: Sperrgesetz  Zensursula  verfassungswidrig


Quelle: http://www.heise.de
Bildquelle: http://www.the-invisible-front.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 10.10.2009, 23:18:30 von holp  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: holp  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 11.10.2009, 00:56:36 »
auf letzteres wird es wohl hinauslaufen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #2 am: 11.10.2009, 01:01:18 »
oder unser Horst lässt es bleiben.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #3 am: 11.10.2009, 01:18:16 »
Äußerst unwahrscheinlich. Meines Wissens ist es sogar so vorgesehen, dass der Bundespräsident nicht nur einfach pro forma unterschreibt sondern formales Entstehen sowie Inhalt eines Gesetzes vorher noch auf den Einklang mit dem Grundgesetz prüft - aber Herr Köhler wird wohl kaum derjenige sein wollen der sich als "pro Kindermissbrauch" outet.
Das ist ja das was einem in diesem Land zum Kotzen bringt, mit welcher Heuchelei und fadenscheinigen Argumenten oder glatten Lügen solche Hochstapler und Demagogen durchkommen ohne dass sie die Konsequenzen zu tragen haben.

Sollte nicht spätestens im Laufe des Jahres 2010 das Bundesverfassungsgericht das Gesetz wieder aufheben, sehe ich
langsam wirklich schwarz für diese Demokratie.

Frage mich wie ich den Typen bei der bald anstehenden Musterung klar machen soll was ich von
diesem Staat noch halte...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 11.10.2009, 09:05:20 »
Zitat
Als letzte Möglichkeit verbleibt dannach nur noch das Verfassungsgericht in Karlsruhe, welche das Sperrgesetz für nicht verfassungskonform erklären kann.

Erübrigt sich das nicht eh, wenn die Lisa Bonn Verträge unter Dach und Fach sind  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #5 am: 11.10.2009, 14:11:42 »
Musterung? Am besten du schneidest dir ein Bein ab, oder so. Ich werd warscheinlich nicht mal hin müssen, Ich hab Asthma und übergewicht, mich würden die dort umbringen... stümmd, mich könnte man als Ziel für die Zielübungen nutzen.... - scheiße!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #6 am: 11.10.2009, 14:27:38 »
Zitat
Als letzte Möglichkeit verbleibt dannach nur noch das Verfassungsgericht in Karlsruhe, welche das Sperrgesetz für nicht verfassungskonform erklären kann.

Erübrigt sich das nicht eh, wenn die Lisa Bonn Verträge unter Dach und Fach sind  Keine Ahnung

...Bitte?!
Wie zum Deibel meinst du das? Ich meine ich kenne den Inhalt vom Vertrag nicht sonderlich, aber da wird sicher nicht
das Bundesverfassungsgericht abgeschafft... auf welchen Paragraphen beziehst du dich da?  Schreck lass nach
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #7 am: 11.10.2009, 14:53:51 »
bitte was ist der Vertrag von der Lisa aus Bonn??? Mietvertrag?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #8 am: 11.10.2009, 15:03:54 »
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #9 am: 11.10.2009, 15:24:23 »
er lädt mir zu lange... sag einfach was drinne stehen sollte
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.