Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > Kubaner will mit 20 Meter langer Zigarre einen neuen Rekord aufstellen
Seiten: [1] nach unten
News: Kubaner will mit 20 Meter langer Zigarre einen neuen Rekord aufstellen  (Gelesen 3891 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
Kubaner will mit 20 Meter langer Zigarre einen neuen Rekord aufstellen
« am: 05.05.2008, 14:53:16 »
José Castelar will mit einer über 20 Meter langen, selbst hergestellten Zigarre in das Guinness-Buch der Rekorde. Der bisherige Rekord liegt bei 20,41 Metern und wurde von ihm selbst aufgestellt. Es wäre für ihn das vierte Mal, dass er in das Guinness-Buch kommt.

Castelar weiß selbst noch nicht genau, wie lang die Zigarre schlussendlich werden wird. Aber der 67-jährige Kubaner ist sich sicher, dass er mehrere Tage an der Zigarre arbeiten muss. Denn es ist Vorsicht angebracht: die Zigarre soll nur 4 Zentimeter dick werden, was dazu führen könnte, dass sie bricht.

Doch laut Castela liegt "die eigentliche Magie" nicht in den Händen, sondern "in Deinem Herzen". Jedoch sind auch Tabak und Technik für den Erfolg von Bedeutung. Zum ersten Mal präsentieren will der 67-Jährige die Rekord-Zigarre auf der internationalen Tourismusmesse.


Quelle: de.news.yahoo.com

Stichworte: zwanzig, zigarre, meter, cuba, 20
Stichworte: zwanzig  zigarre  meter  cuba  20


Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 05.05.2008, 15:43:41 »
wer soll die dann den rauchen?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 05.05.2008, 19:58:34 »
Hast du ein Foto davon? Des wäre sicher klasse  schadenfroh
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 05.05.2008, 20:10:27 »
nee, hat er ja noch nicht gedreht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #4 am: 05.05.2008, 20:59:15 »
aso schade... Ich weiß gar nicht wie des klappen soll ohne zu brechen und dann noch so dünn, was für paper will der nehmen...?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 05.05.2008, 22:11:34 »
puhhh... Gut das der Kerl kein Deutsch versteht. Zigarren werden in Tabakblätter gewickelt...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.