Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > "Werden Deutschland würdig vertreten"
Seiten: [1] nach unten
News: "Werden Deutschland würdig vertreten"  (Gelesen 7025 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
"Werden Deutschland würdig vertreten"
« am: 01.06.2008, 22:46:35 »

Bundeskanzlerin A.Merkel wünscht unseren Nationalspielern bei der EM´08 bei der Mission "Kipfelsturm" "good luck" und vor allem viel Erfolg.



Nachdem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel. Dieses Sprichwort schneit auch unsere Bundeskanzlerin schon gehört zu haben. Überraschend besuchte sie die Nati nach dem knappen aber verdienten Sieg (2:1) gegen Serbien. Michael Ballack der "el Capitano" bedankte sich sehr herzlich für den spontanen Besuch der Bundeskanzlerin und sagte dass die Manschaft Deutschland würdig vertreten wird. "Ich hoffe, dass mehr herausspringt als der dritte Platz bei der WM 2006"
Dabei erntete der Kapitän selber von allen Seiten Lorbeeren.  Michael hat die Mannschaft permanent nach vorne getrieben. Er hat die anderen Spieler in die Verantwortung genommen und hat selbst Verantwortung übernommen", lobte Löw. Der normal sehr kritische Günter Netzer (auch bekannt als ARD-Fußballexperte) hat den Mittelfeldspieler vom FC Chelsea "noch nie in besserer Verfassung gesehen. Er kann und wird bei der EURO den Unterschied ausmachen."

Um alles perfekt zu machen wird sich in wenigen Tagen auch noch der "Kaiser" mit seiner Erwartungshaltung und Einschätzung melden.



Stichworte: EURO, 2008, 08, Bundeskanzlerin, Merkel, Ballack, Löw, Deutschland, Netzer, ARD, Serbien, Vorbericht, Sieg
Stichworte: EURO  2008  08  Bundeskanzlerin  Merkel  Ballack  Löw  Deutschland  Netzer  ARD  Serbien  Vorbericht  Sieg


Quelle: bl.de
Bildquelle: bl.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: LuckyStrike    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 01.06.2008, 23:23:26 »
wow die fängt schon vor der EM mit dem Mist an Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 02.06.2008, 00:54:04 »
Mit welchem Mist? Die Spiele der Nationalmannschaft zu sehen oder ihnen Glück zu wünschen?  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 02.06.2008, 09:35:54 »
Sich im Licht eines Großereignisses zu sonnen...

---> panem et circenses <---
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #4 am: 02.06.2008, 13:08:31 »
Madame Sauertopf? Bei einem Spiel kann man wirklich getrost auf Sie verzichten, aber Sehen und gesehen werden und so tun als ob
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 02.06.2008, 14:04:47 »
drum ja
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 02.06.2008, 14:41:43 »
Ah so war das gemeint  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #7 am: 02.06.2008, 15:59:14 »
Politisch taktische Gründe, sie muss sich ja dem Volk nahe zeigen... Sie in weiß Dress hinter ihr die mächtigen Männer in Schwarz, unsere Kanzlerin weiß wie sie sich in Scene setzen kann....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 02.06.2008, 16:04:26 »
also entweder stimmt das Bild nicht oder es ist was mit meinen Augen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #9 am: 02.06.2008, 16:28:12 »
also entweder stimmt das Bild nicht oder es ist was mit meinen Augen

Ich meinte ein anderes... da wo uns die hohen Staatsmänner im hohen Norden besucht haben  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 02.06.2008, 16:52:54 »
das hab ich jetzt nicht verstanden
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #11 am: 05.06.2008, 14:39:02 »
Habe leider nicht mehr den Theard gefunden wo ich mich über Schweini aufgeregt habe, deshalb poste ich hier:

Und da schau her, Löw teilt meine MEINUNG!

Schweinsteiger nicht mehr gesetzt - Löw: «Anspannung wächst»

]http://newsparadies.de/index.php/topic,1995.0.html
Letzte Änderung: 05.06.2008, 17:00:19 von LuckyStrike  top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #12 am: 05.06.2008, 14:50:52 »
Habe leider nicht mehr den Theard gefunden wo ich mich über Schweini aufgeregt habe, deshalb poste ich hier:

Guckst du hier: http://newsparadies.de/index.php/topic,1995.msg23612.html#msg23612 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #13 am: 05.06.2008, 17:05:33 »
Danke und nicht Sprücheklau betreiben Lion  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #14 am: 05.06.2008, 17:10:02 »
Würde ich nieee wagen  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #15 am: 05.06.2008, 17:14:51 »
Na gut ich hab ihn auch geklaut^^ Guckst du hier: http://www.backstagepromotion.de/erkan-und-stefan/index.php?action=start
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #16 am: 05.06.2008, 17:18:30 »
Ey Alder, glaubsch du isch kenn Erkan und Stefan nich oder was?  Cool Cheesy
Letzte Änderung: 05.06.2008, 18:59:24 von Lion  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #17 am: 05.06.2008, 20:59:38 »
Ey krass bunny, die kommen aus meinem Hometown - voll fääätt°!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.