Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Schumi demnächst in der Fußball Champions League?
Seiten: [1] 2 3 4  Alle nach unten
News: Schumi demnächst in der Fußball Champions League?  (Gelesen 18877 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Schumi demnächst in der Fußball Champions League?
« am: 09.07.2008, 10:58:50 »

Der 7-fache F1-Weltmeister und Massimo Agostino (fürher Serie A) Trainer von San Marinesische Club "Societa Sportiva Murata" haben großes vor.



Eine Rentnertruppe, bestehend aus 3 Weltmeistern soll in der Fußball Champions League für Furore sorgen. Michael Schumacher(ehmaliger Formel 1 Pilot), Aldair (Fußball Weltmeister 1994)(42), Romario(Weltmeister 94) sollen demnächst mit dem Fußballclub die Champions League bestreiten. Die Qualifikation dafür ist schon in der Tasche. Agostino gewann gleich in seinem ersten Jahr als Trainer die San Marinesische Meisterschaft. Schumacher, der sein Können in diversen Benefizspielen immer wieder unter Beweis gestellt hat, soll angeblich schon zugestimmt haben - jetzt fehlt nur noch die Zusage der UEFA. "Sollte die Sache mit Schumacher und Aldair klappen, wäre das ein riesiger Prestige-Gewinn. Für unsere Mannschaft und für San Marino", sagt Agostini.

Ein Trio-Rentnergespann in der Champions League, ein Formel-1-Star in der Königsklasse, Romario auf Torejagd und Aldair als Abwehrchef. Das klingt charmant und macht San Marino zumindest für einen Tag zu einer europäischen Fußball-Hochburg.


Stichworte: Schumacher, Fußball, Romario, Aldair, San Marion, CL, Champions League, Star, Stars, Serie A
Stichworte: Schumacher  Fußball  Romario  Aldair  San Marion  CL  Champions League  Star  Stars  Serie A


Quelle: spox.com
Bildquelle: spox.com



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: LuckyStrike    facebook  twitter  google+  
LuckyStrike
« Antwort #1 am: 09.07.2008, 15:19:13 »
Wäre mal voll Hammer, ich meine Schumi spielt ja nicht so schlecht... Würde mir das Spiel auf jeden fall Anschauen denke ich....  Cheesy Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 09.07.2008, 16:38:04 »
*lol* Rentrnerfußball in der Championslegue *lol*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #3 am: 09.07.2008, 16:40:29 »
Ne bessser als das was sie sonst zu bieten haben allemal, grade Aldair und Romario sind beides Weltstars ihrer Zeit gewesen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 09.07.2008, 22:22:13 »
naj, gewesen *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #5 am: 09.07.2008, 22:52:55 »
Das würde ich mir auch anschauen  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 09.07.2008, 23:02:33 »
naja, einmal im Jahr ist vielleichgt lustig aber ständiug?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #7 am: 09.07.2008, 23:04:21 »
In der Champions League darf ja nicht jeder spielen oder?
Wie geht das denn dann eigentlich? (Bin Fußballblond  *pfeiff*)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #8 am: 10.07.2008, 00:19:42 »
In der Champions League darf ja nicht jeder spielen oder?
Wie geht das denn dann eigentlich? (Bin Fußballblond  *pfeiff*)

Jeder Spieler der im Verein bei der UEFA gemeldet ist darf spielen. Ich glaube was noch Pflicht ist ist ein Profivertrag.... aber schlag das lieber nach... ich kann für nichts garantieren um diese Zeit.l...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 10.07.2008, 16:20:54 »
öhm, und der Verein muss spielberechtigt sein. und Spielberechtigt ist beispielsweise der Meister der nationalien Liga von Monacco  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #10 am: 10.07.2008, 18:01:52 »
Was für ein Beispiel - aber ich glaube das Lion meinte welche Spieler Spielberechtigt sind ;-)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #11 am: 11.07.2008, 08:57:10 »
Ich meinte den Verein  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #12 am: 11.07.2008, 20:22:22 »
Aso - ja dann kann ich dir helfen. Ich fang mal an  Augenzwinkern.- Du musst dich national dafür Qualifizieren - also es gibt die sogenannte 4 Jahre UEFA Statistik. Deutschland liegt auf der im Augenblick mit 12,? Zähler hinter England, Spanien und Italien auf Platz 4. Danach kommt glaube ich Frankreich, Holland und Russland. Für jedes gewonnene Spiel bekommt man Punkte die in die bewertung mit einfließen. Alle 4 Jahre werden dann die Champions League Plätze und die UEFA-Cup Plätze verteilt. Beispiel Deutschland hat im Augenblick 2 CL, einen Qualifikations-CL und 3 UEFA-CUP, und ein UI-Platz zu dem komm ich später. Der DFB hat das jetzt so verteilt: 1,2 Platz in der Bundesliga bekommmen die 2 CL-Plätze; 3 den Quali-CL; 4,5 die UEFA-CUP; 6 UI-CUP; Sieger des DFB-Pokals bekommt auch einen UEFA Platz (dieses Jahr bekommt ihn Dortmund die zwar in der BL schlecht waren aber dafür im Finale des DFB-Pokals, und da der FCB schon einen CL Platz hat rutscht der UEFA weiter zum BVB). Da gibt es noch die sogenannten "klein Staaten". Das sind zum Beispiel Schweden, Polen, Kroatien die bekommen nur einen CL-Quali und einen UEFA-Cup Platz. Und dann gibts noch die kleinsten wie z.b. San Marino, Luxenburg, Belgien diese haben nur alle weiß was ich wieviele Jahre einen CL-Quali Platz (der Routiert zwischen allen hin und her) und einen UI-Platz. Den UI-CUP wird es nur noch dieses Jahr geben da man beschlossen hat den kleinen Staaten einen festen UEFA-Platz zu geben. Im UI-CUP spielt man nähmlich um den Einzug in den UEFA-Pokal. In der CL-Quali übrigens um den einzug in die Endrunde der CL. Dieses Qualifikationsspiel was San Marino sowieso nur alle paar Jahre hat haben sie gewonnen. Damit sind sie berechtigt in der CL mitzuspielen falls sie Bedingungen wie der Rasen, mindest Stadiongröße etc mit sich bringen. Zum Beispiel darf man anderes wie im UEFA-Pokal nicht auf Kunstrasen spielen....Klingt dumm - ist aber so.  Cheesy

Ich hoffe ich konnte dir ein bissl weiterhelfen - musst ein bissl ausholen sonst versteht man das nicht. Bei Fragen oder unklarheiten schreiben - ich hab nähmlich keine Lust das geschriebene nochmals durchzulesen^^  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 12.07.2008, 23:55:08 »
wow, wir machen am besten Lucky Fussballecke auf *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #14 am: 13.07.2008, 18:17:23 »
Naja soviel Fußballfragen gibts ja nicht oder besser Fußballwissbegierige :-D
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 13.07.2008, 19:36:54 »
naja, musste ja auch erst mal ein Basiswerk als Visitenkarte aufbauen *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #16 am: 13.07.2008, 20:56:19 »
Hey, Danke für die ausführliche Erklärung Lucky! 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #17 am: 13.07.2008, 23:51:16 »
naja, musste ja auch erst mal ein Basiswerk als Visitenkarte aufbauen *g*

 großes Augenzwinkern Cheesy großes Augenzwinkern Cheesy großes Augenzwinkern Cheesy großes Augenzwinkern Cheesy großes Augenzwinkern Cheesy großes Augenzwinkern

Hey, Danke für die ausführliche Erklärung Lucky! 

Für dich doch immer  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #18 am: 14.07.2008, 00:34:36 »
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #19 am: 14.07.2008, 22:17:37 »
dachte eher  na dann...prost!  Tanzen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #20 am: 16.07.2008, 15:42:58 »
Dann halt so^^, wenn dir das lieber ist  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #21 am: 16.07.2008, 16:07:59 »
tse tse, Alkohol ist ungesund *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #22 am: 16.07.2008, 16:48:20 »
Ich meinte alkholfreies Bier  Nase hoch
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #23 am: 16.07.2008, 20:58:48 »
paj, schick mir ein Foto auf dem Du alkoholfreies Bier trinkst und Du bekommst 100 Karmapunkte *fg*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #24 am: 16.07.2008, 22:42:14 »
Ich mag aber keine Alkoholfreies Bier... Gibt nur eins und das gibts nicht überall - aber bei gelegenheit werde ich das natürlich machen. Bei der nächsten Party bei der es Alkoholfreies Bier gibt   schadenfroh Cheesy großes Augenzwinkern Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] 2 3 4  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.