Wussten Sie, dass der König von Tonga ein sehr glücklicher, wenn auch durchaus im Lendenbereich sehr belasteter Mann war? Die Amtspflicht des Königs war nämlich, alle Jungfrauen seines Herrschaftsgebiets zu deflorieren. Noch im hohen Alter musste er dies etwa achtmal die Woche machen!
Nun hat der Bundeswehreinsatz in Afghanistan endlich das, was viele befürchtet, einige aber wohl vermisst hatten: einen Toten.
Stellt euch vor, es ist Krieg und keiner kommt um.
Dieses "Truma" hat ein 29-jähriger Hauptfeldwebel der Bundeswehr nun in Afghanistan beendet indem er einem Sprengstoffanschlag im norden des Landes zum Opfer viel. Soweit Bundesverteidigungsminister Jung.
Angela Merkel als zrikte Befürworterin des hochst umstrittenen Einsatzes war eine der ersten, die ihrer Empörung durch die Bleistifte und Tonbänder der Medien Ausdruck verlieren. Sie bezeichnete den Bombenangriff als "hinterhältig" und zeigte sich "tief erschüttert".