„1. Januar 2000: Ein Volksgericht in Texas spricht Kathleen Robertson 780.000 Dollar zu, weil sie sich einen Knöchel verstaucht hatte, als sie über ein kleines Kind stolperte, welches in den Gängen eines Supermarktes herumrannte. Die Eigentümer des Supermarktes waren sehr erstaunt über den Gerichtsentscheid, handelte es sich beim betreffenden Kind um jenes der Mrs. Robertson...!”
Noch ist er in den Kinos nicht angelaufen. Das Nazi-Drama um den Hitler-Attentäter Graf von Stauffenberg.
Doch scheint bereits heute sicher, dass es sich um ein Drama handeln wird. Zumindest lassen Vorabaufführungen solches vermoten, denn der Film hat beste Chancen auf einen "Razzie Award", den Anti-Oscar für den schlechtesten Film des Jahres.
Tom Cruise spielt in dem Streifen die Hauptrolle des Claus Schenk Graf von Stauffenberg und gilt dort eher als verwirrend. So schreibt "The Scoop": "unfreiwillig komisch und zugleich schockierend".
Stichworte: Tom Cruise, Hitler, Stauffenberg, Attentat, Film, Razzie Award. Himbeere Stichworte: Tom Cruise Hitler Stauffenberg Attentat Film Razzie Award. Himbeere
... Es gibt doch bereits eine aktuelle, gute Verfilmung von dem Attentat auf Hitler von Stauffenberg. Warum fabrizieren das die Amis noch mal? Nur weils nicht aus Hollywood ist?...