Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Zwingt Journalist Zwanziger in die Knie?
Seiten: [1] nach unten
News: Zwingt Journalist Zwanziger in die Knie?  (Gelesen 3793 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Zwingt Journalist Zwanziger in die Knie?
« am: 09.12.2008, 18:01:28 »

Als "Demagogen" hatte Journalist  Jens Weinreich DFB-Präsident Theo Zwanziger bezeichnet.



Der 63-Jährige will nun gegen den Journalisten klagen und will im Fall eines Verlustes seinen Hut nehmen. "Wenn das verfassungsrechtlich zulässig ist, werde ich sehr ernsthaft erwägen, ob ich dieses Amt weiterführe", so Zwanziger in einer Pressekonferenz. Jens Weinreich hatte die Äußerung im Blog "Direkter Freistoss" in einem Artikel um die zentrale Vermarktung von TV-Rechten getan.


Stichworte: Fussball, DFB, Zwanziger, Rücktritt, Blog, Internet, Jens Weinreich, Verfassung
Stichworte: Fussball  DFB  Zwanziger  Rücktritt  Blog  Internet  Jens Weinreich  Verfassung


Quelle: http://www.netzeitung.de
Bildquelle: http://de.wikipedia.org



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 09.12.2008, 18:02:20 »
heia, das klingt ziemlich ... unüberlegt...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 12.12.2008, 13:49:05 »
DFB? Deutscher Fußballbund? In welchem Kontext oder warum wurde der als Demagoge bezeichnet?
Na ja, und wenn man jemanden als Demagogen bezeichnet der das Volk verarscht dann könnte man diesen
Begriff durchaus des häufigeren in der Politik mal verwenden...  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 12.12.2008, 18:05:37 »
Der Kontext war wohl seine Politik bei der Vergabe der Fernsehrechte
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #4 am: 23.12.2008, 10:51:44 »
Sowas müsste mal im Fernsehn ausgestrahlt werden - da würde man wesentlich mehr Menschen erreichen... Die ÖR haben bisher nur kleine Artikel auf ihren Homepages verfasst... oder hab ich was verpasst?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 23.12.2008, 21:14:46 »
keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
tillongi
« Antwort #6 am: 27.01.2009, 20:15:01 »
Mal abgesehen davon das der Mann  Dr. Theo Zwanziger heissst!

Alles andere ist nur peinlich und eine grosse Posse, bisher war es nur ein Sturm im Wasserglas ich hoffe das wird bald mal ruhiger und er tritt zurück!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 27.01.2009, 23:20:17 »
besser wäre das
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.