Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Specials > Feuilleton > Wasser auf dem Mars?
Seiten: [1] nach unten
Beitrag: Wasser auf dem Mars?  (Gelesen 17737 mal) Drucken
 
Weitere Beiträge:
 
IconDie Maske macht alles kaputt - irgendwie
Icon#Freundeverbot und die Folgen
IconEine fast wahre Geschichte
IconWM-Übertragung gesichert - ZDF rudert zurück
IconAufruhr und Petition gegen ZDF-Abschaltung
IconZDF schliesst am Sonntag wegen Wartungsarbeiten
IconMietbienen als Geldquelle
IconVergiftungen wegen Blue-Jeans?
IconSchmeißt Sebastian Vettel Shanghai?
IconKandel und die "Bürgerwehr".
Wasser auf dem Mars?
« am: 23.03.2009, 17:05:05 »
Exklusivinterview von  Zeitloses Schandmaul mit  sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens  !!

 Zeitloses Schandmaul "Wasser auf dem Mars ??  ... Nach Wissenschaftsberichten im Fernsehen, dachte ich immer, der schwimmt in Milch" !!??

 sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens " Wissenschaftsberichte..!!??  Azn  schadenfroh

 Zeitloses Schandmaul " Ja aber....  in einschlägigen Kurzfilmen (vorzugsweise Kinderkanal), werden die doch nicht müde, das zu behaupten  "

 sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens " Muaha ... Klar mein Freund......"

 Zeitloses Schandmaul " Ich bin nicht ihr Freund  Nase hoch....."

 sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens " Das ist mir sowas von egal.... Diletant SIE !!.. Sie glauben wohl auch, nur weil es eine Milchstraße...."

 Zeitloses Schandmaul " Milky Way!! jetzt habe ich es...  *hmmm* *denk*"

 sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens "Ach,  autsch! Denken Sie doch einfach was sie wollen...."

 Zeitloses Schandmaul "Mach ich,mach ich  Nase hoch"

 sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens " Führt uns aber nicht zur Lösung... Wut "

 Zeitloses Schandmaul " Nicht  "

 sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens " Ommmmmmmmhhhhh...."...   pit vodki... ALSO!!, wenn wir mal die Milchstraße berüchtigt.. pit vodki betrachten wollen ... pit vodki,
                   so sie denn aus Milch bestehen sollte..muß ich an dieser Stelle doch erwähnen, das zum Bleistift allein Kuhmilch einen Wasseranteil
                   von 87,5 % aufweist."

 Zeitloses Schandmaul "Schweine!!"

 sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens "Schweine?? Wieso Schweine!!??"

 Zeitloses Schandmaul "Kenne nur "Schweine im Weltall"......

  sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens   Ich sehe schon bei ihnen ist Hopfen und Malz verloren......."

 Zeitloses Schandmaul " Da ist aber auch ganz schön viel Wasser drin  na dann...prost! "

 sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens        SCHLUß !!  AUS!!  ENDE!!  .... ich kann nichtmehr  Cry Cry Cry

 Zeitloses Schandmaul  " Ja,ja, so sind sie .... einem was erzählen wollen, und dann gehen ihnen die Argumente aus...

                   trotz allem  danke für dieses aufschlußreiche Gespräch.... *pfeiff* *pfeiff*


Stichworte: Wasser, Mars, Interview, Gordon, Professor
Stichworte: Wasser  Mars  Interview  Gordon  Professor


Dieser Beitrag stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 Ein Beitrag von: Gordon  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #1 am: 23.03.2009, 21:24:03 »
das ist ja eigentlich schon wieder was für Seite 3 *g+
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gordon

***
Kolumnist
Stammtisch HC

Notorische Nervensäge
Mitglied

Karma: 0
Beiträge: 91

« Antwort #2 am: 24.03.2009, 08:25:19 »
Ist's oder ist's nicht....  ??   Kenne mich hier ja nicht so aus, alldieweil ich ja sonst woanders zuhause bin... peinlich
 top
-------------------------------
Besser Heute Hier, als Morgen Dort
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #3 am: 24.03.2009, 20:09:49 »
soll ich? darf ich?
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.838

« Antwort #4 am: 26.03.2009, 14:16:20 »
Tse...  eben erst gesehen.....

Ei mach doch waste willst...   Moin Moin
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #5 am: 26.03.2009, 15:21:43 »
Trennung ist erfolgt, Verschiebung ist eingeleitet
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.838

« Antwort #6 am: 26.03.2009, 17:10:50 »
Trennung ist erfolgt, Verschiebung ist eingeleitet

Wenn das man nicht das gesammte Weltgefüge durcheinander bringt 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #7 am: 26.03.2009, 17:17:26 »
Du meinst mit temporaler Verzögerung und so?
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.838

« Antwort #8 am: 26.03.2009, 17:21:02 »
"Meinen" mein ich heut garnixmehr...  außer das vielleicht, (also wenn und überhaupt)  das Phönix da mal ne Stange Wasser abgelassen hätte...

Oder, wie wir Hessen zu sagen pflegen...

"Mer waas ja net!"....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #9 am: 26.03.2009, 17:22:15 »
ist scho a kreuz doamidda
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.