Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > F1: Hamilton empört trotz eigenen Fehlverhaltens
Seiten: [1] nach unten
News: F1: Hamilton empört trotz eigenen Fehlverhaltens  (Gelesen 3558 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
F1: Hamilton empört trotz eigenen Fehlverhaltens
« am: 03.04.2009, 13:50:37 »

Was ein Chaos nach dem letzten Rennen der Formel 1 in Australien. Nicht nur Vettel im Visier der Kommissare, auch Jano Trulli, der unter gelb überholt haben sollte.



Do zumindest Trulli scheint schuldlos, war es doch zunächst Mercedes-Pilot Hamilton gewesen, der an dem Italiener vorbei gefahren war. Trulli hatte lediglich den Status Quo wieder hergestellt. Dennoch wurde er bestraft, auf Basis der Aussage von Hamilton. Dieser stellte nach Ansicht der Marchals den Tathergang bewusst falsch dar. Auch der sportliche Leiter der Mclaren-Truppe Dave Ryan machte eine entsprechende Aussage und soll Hamilton sogar zu Falschaussagen angestiftet haben.

Erst das Abhören des Funkverkehrs zwischen Ryan und Hamilton brachte die Wahrheit ans Licht. offenbar stimmte Trullis Geschichte, der somit den 3. Platz im Australien-GP zurück erhält. Dafür wurde Hamilton disqualifiziert und Ryan von Mercedes gefeuert.

Dies alles geschah gestern in Sepang, der zweiten Station des F1-Zirkus und schnell machte das Wort vom Lügner Lewis Hamilton die Runde. Dieser entschuldigte sich zwar heute in einer Pressekonferenz für sein Fehlerverhalten, will von Lügen aber nichts wissen. Wie sein Verhalten einzustufen sein, liess er aber offen.


Stichworte: Hamilton, F1, Australien, Mercedes, Trulli, vettel
Stichworte: Hamilton  F1  Australien  Mercedes  Trulli  vettel


Quelle: http://www.20min.ch
Bildquelle: http://www.20min.ch

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Mariella    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 03.04.2009, 17:52:49 »
wie soll man das sonst nenenn, wenn jemand vorsätzlich die Unwahrheit sagt?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.