Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Specials > Feuilleton > Hamsterkäufe
Seiten: [1] nach unten
Beitrag: Hamsterkäufe  (Gelesen 48479 mal) Drucken
 
Weitere Beiträge:
 
IconDie Maske macht alles kaputt - irgendwie
Icon#Freundeverbot und die Folgen
IconEine fast wahre Geschichte
IconWM-Übertragung gesichert - ZDF rudert zurück
IconAufruhr und Petition gegen ZDF-Abschaltung
IconZDF schliesst am Sonntag wegen Wartungsarbeiten
IconMietbienen als Geldquelle
IconVergiftungen wegen Blue-Jeans?
IconSchmeißt Sebastian Vettel Shanghai?
IconKandel und die "Bürgerwehr".
Hamsterkäufe
« am: 26.04.2013, 15:01:37 »

Ja, ja, weit ist es weg, dieses Bangladesch. Wie weit eigentlich?



Auf jeden Fall nicht so weit, dass wir gerade die Waren, die dort nun nicht mehr produziert werden, auch nicht in unseren Läden auftauchen werden. Und das dürfte nicht nur für Primark gelten, sondern eben auch für andere Discounter weitgereister Textilien.

     

Das nicht nur eine baufällige Fabrik eingestürzt ist und 300 Menschen unter sich begraben hat, sondern dass die Polizei inzwischen auf Angehörige und Kollegen der Toten schiesst dürfte klar machen, dass diese Produktion so schnell auch nicht wieder in Gang kommt.

Nur gut, das bangladesch so weit weg ist und die Schiffe eben recht lange brauchen um zweimal um die Welt zu fahren, bis das 2-Euro-T-Shirt bei uns im Laden hängt. So bleibt noch etwas Zeit, sich einzudecken bis der Nachschub ausbleibt. Also ran an die Discounter und leer gekauft.


Stichworte: Tot, Bangladesch, Textil, Hamsterkauf
Stichworte: Tot  Bangladesch  Textil  Hamsterkauf


Bildquelle: http://i.lesmads.de


Dieser Beitrag stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 Ein Beitrag von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.