Wussten Sie, dass James Bartley traurigerweise 1926 starb, jedoch immerhin, nachdem er 1891 von einem Wal verschluckt worden war und erst zwei Tage später aus dessen Magen gerettet wurde?
Honecker auf Youtube: Den Sozialismus in seinem Lauf...
« am: 30.10.2009, 05:12:24 »
... halten weder Microsoft noch Ackermänner auf. Möchte man diesem Viralvideo zurufen.
Tatsächlich zeigt es Margot Honecker, die heute 82-jährige Witwe des verblichenen Staatsratsvorsitzenden und Parteichef der DDR. "Alles das, was wir geschaffen haben in vierzig Jahren, das ist nicht wegzuleugnen", so trifft sie die Gefühle vieler in einem Deutschland 20 Jahre nach dem Fall der DDR.
"Es gibt keine Talkshow, es gibt keinen Film, es gibt keine Nachrichten, wo man nicht die DDR in Misskredit bringt." So die heute in Chile lebende ehemalige Volksbildungsministerin der DDR. "Wir leben schlechter im Kapitalismus, wir haben eine schöne Zeit gelebt in unserer DDR. Sie können machen, was sie wollen, es ist nicht totzukriegen, sondern mehr und mehr besinnen sich die Menschen darauf, was sie gehabt haben in der Deutschen Demokratischen Republik." Gibt sie weiterhin die, die letztenendes doch Recht behalten will.