Warum überquerte das Huhn die Straße? MC Kinsey: Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Markposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat MC KINSEY dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat MC KINSEY dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. MC KINSEY zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphähre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. MC KINSEY hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.
Kein Geld mehr für "Supercars": TV-Show muß Maß halten
« am: 26.03.2009, 12:38:26 »
"Top Gear" ist eine der weltweit erfolgreichsten Auto-TV-Sendungen überhaupt und sicherlich inzwischen auch ein Zugpferd der britischen BBC.
Doch Jeremy Clarkson, Richard Hammond and James May sollen in diesem Jahr sparen. und zwar dort, wo es wirklich weh tut: bei den Autos. Die produzierende BBc will keine "Supercars" mehr in der Show, zum einen, weil man dafür das Geld nicht hätte, zum anderen weil sich die finanziellen Möglichkeiten und Vorlieben der Autokäufer geändert hätten.
Bereist geplante Beträge zu Lamborghini, Ferrari und Porsche seien schon aus dem Programm geflogen und durch Beiträge zu kleinen Wagen ersetzt worden. Hauptmoderator und Urgestein Jeremy Clarkson hatte zuvor klar gestellt, er wolle Kürzungspläne ignorieren und nun erst recht mehr Supercars vorstellen.
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also manchmal habe ich ein Problem die BBC zu verstehen. Zum einen kosten die BBC die Autos garantiert so gut wie gar nichts. Eher im gegenteil wird sie massig Geld für die Werbung bekommen.
Zum anderen funktionieren solche Shows indem sie Träume vorstellen, die sich nur der allerkleinste Teil leisten kann. Für einen Panda oder Lada oder Smart schaut sich keiner eine Auto-Sendung an...
Naja, die BBC, war schon komisch genug als sie Richard Hammond aus Brainiac genommen hatten....