|
Windows und die Folgen
« am: 19.06.2007, 12:26:03 » |
|
Jeder Zweite hat ihn mindestens einmal pro Woche, jeder Zehnte gar täglich: Den Wutausbruch wegen Problemen mit Netz und Hardware. So zumindest stellt es eine britische Studie fest. Doch die Männer und Frauen von der Insel sind da nicht die einzigen Opfer der Technik.
Nicht funktionierende Hardware bringt Menschen sogar hinter Gittern. So geschehen in den USA mit George Doughty. Der Barbesitzer quittierte die ständige Dienstverweigerung seines Labtops letztlich mit einem Abschuss. Mit vier Schüssen streckte er das störrische Stück hardware nierder und hängte es als Trophäe an die Wand. Leider hatten die Gäste kein Verständnis für die Wut auf die Technik und zeigten den Besitzer wegen fahrlässigen Umgangs mit Schusswaffen an.
Auch Polizeileutnant Rick Bashor wundert sich ob des mangelnden Mitgefühls. "Schon komisch, wo doch alle ziemlich genervt sind von ihrem Computer". Letzterer schien die Missgunst seines Eingebeesklaven aber gespürt zu haben und stürzte direkt nach dem Statement ab.
Quelle:
http://www.focus.de/digital/multimedia/glasers_modernste_zeiten/zornzonen_aid_55798.htmlStichworte: Wut, Zorn, Microsoft, Windows
Stichworte: Wut Zorn Microsoft Windows
Diese News stammt aus dem NewsParadies