„Auf die erstattete Anzeige hin wurde der Hauptwachtmeister mit der Untersuchung der Unfallstelle beauftragt. Er stellte fest, daß die Baugrube zwar nicht beleuchtet, jedoch mit einer Warntafel "Vorsicht, Gefahr!" beschildert war. Die gut sichtbar angebrachte Tafel konnte man auch bei Dämmerung aus einer Entfernung von ca. 60cm sehen. Natürlich mußte der Lesende aufpassen, daß er nicht hinfiel.”
Vielleicht ist Twitter bislang so erfolgreich gewesen, weil der Dienst sich in Sachen Werbung eher zurückgehalten hatte.
Doch damit soll nun Schluß sein. Twitter bietet einen Dienst mit dem Namen "Promoted Tweets" an, bei dem Unternehmen bestimmte Stichworte kaufen können. Ihre Werbetweets werden dann beim entsprechenden Stichwort ganz oben angezeigt, so wie dies bereits Google seit einiger zeit praktiziert.
Damit soll das inzwischen vierjährige Unternehmen noch mehr Geld abwerfen. Heute soll ein Pilot der neuen Suchwerbung starten. Etwa jede zehnte Suche soll dann mit Werbetweets gespickt sein.
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