„1. Januar 2000: Ein Volksgericht in Texas spricht Kathleen Robertson 780.000 Dollar zu, weil sie sich einen Knöchel verstaucht hatte, als sie über ein kleines Kind stolperte, welches in den Gängen eines Supermarktes herumrannte. Die Eigentümer des Supermarktes waren sehr erstaunt über den Gerichtsentscheid, handelte es sich beim betreffenden Kind um jenes der Mrs. Robertson...!”
Soziale Netzwerke sind nicht nur die Gegenwart des Internets, sondern auch die Plattformen, auf der erfolgreiche Unternehmen ihre Produkte platzieren. Dies hat nun anscheinend auch
Volkswagen erkannt und stellt seinen Polo GT ausschließlich auf Facebook vor.
Gleichzeitig mit dem Launch des englischssprachigen Accounts startet auch die Kampagne für die Kraft-Floh unter dem Motto "Fast Lane - Driven by Fun". Hierfüpr hat der Konzern gleich drei Videos produziert, die mehr dem Fun-Faktor als dem Fahrzeug Rechnung tragen. "Diese Kampagne bringt uns nah zu den Kunden und ermöglicht gleichzeitig einen engen Dialog mit ihnen." So Luca di Meo, frisch gebackener vertriebsleiter des Konzerns.
Stichworte: Facebook, Polo, GT, Marketing Stichworte: Facebook Polo GT Marketing