Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Technik und Internet > Iphone contra Android - Apple contra Google - Wer hat das Nachsehen?
Seiten: [1] nach unten
News: Iphone contra Android - Apple contra Google - Wer hat das Nachsehen?  (Gelesen 9322 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMyHeritage gehackt: 92 Mio. Nutzerdaten gestohlen
IconBitcoin-Absturz schickt Grafikkartenpreise auf Talfahrt
IconKriegserziehung für Kleinkinder: Youtube machts möglich, und zwar ohne Warnung
IconOracles langsamer Java-Ausstieg
IconNa geht doch, Roboter bauen Ikea-Stuhl zusammen
IconElektronischer Rechenschieber verliert Bürgermeisterwahl
IconInternet in Deutschland am Boden: Auch das Newsparadies lahm gelegt
IconOlivenkerne: Biologisches Baumaterial
IconMIT entwickelt Nebelsichtverfahren
IconForscher entwickeln unsichtbare Maske
Iphone contra Android - Apple contra Google - Wer hat das Nachsehen?
« am: 06.08.2010, 08:58:56 »

Vor einigen Monaten noch schien es, als sei Apple mit dem Iphone Lichtjahre der Konkurrenz am Handymarkt enteilt.


Nun kommt Google mit dem Android-Betriebssystem immer mehr auf. Schon in zwei Jahren könnte Apple das Nachsehen haben. Gleichzeitig beobachten Marktanalysten im zweiten Quartal eine Verdoppelung des Volumens auf 63 Millionen Einheiten.

Warum Android von den Handyherstellern so gern genommen wird ist den Analysten auch klar. Android ist kostenlos nutzbar und verfügt über offene Standards, die die Integration von Komponenten vergleichsweise einfach machen. Hinzu kommt ein von Google liebevoll gepflegter Apps-Markt.

Schuld am Absterben des Iphone ist aber auch die Telekom. Der deutsche Apple-Partner hat Lieferschwierigkeiten. Iphone-Kunden müssen derzeit 9 Wochen auf ihr Gerät warten.


Stichworte: Google, Apple, Iphone, Android
Stichworte: Google  Apple  Iphone  Android


Quelle: http://www.ftd.de
Bildquelle: http://www.mooki.com.mx

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Gast
« Antwort #1 am: 06.08.2010, 12:25:31 »
 Ich lach' mich weg welcher trottel warten 9 wochen auf ein Händi, wo dann auch nur apple draufsteht? Mensch, Mensch. Dann doch lieber das Vaio von Sony Erricson.... nee, das war n läptopf. -.-
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 06.08.2010, 13:08:27 »
das ist die Telekom. Die sagt das einem immer erst, wenn man schon bezahlt hat
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #3 am: 07.08.2010, 11:45:02 »
na was isn das für ne scheiße. Ich würde stornieren, wenn ich 9 wochen auf mein verfluchtes Händi warten müsste.... -.-
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 08.08.2010, 23:50:33 »
naja, die ersten drei wochen kommts bestimmt Morgen, dann definitiv nächste woche... usw
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #5 am: 19.08.2010, 19:27:02 »
bei solchen Wartezeiten, würde ich mein Geld von der Telekom zurückverlangen. Bitte was soll das? 9 wochen? da kann ich etwa 9*6 mal zu MediaMarkt fahren, und mir jedesmal ein andres (besseres) Händi kaufen, und würde billiger kommen als Iphone (nee, gelogen, egal *zwinker*)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 19.08.2010, 22:38:57 »
ich brauche das Ding auch nicht unbedingt
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.