Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > Lotto-Fieber geht weiter: Jackpot steigt auf 26 Millionen
Seiten: [1] nach unten
News: Lotto-Fieber geht weiter: Jackpot steigt auf 26 Millionen  (Gelesen 3549 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
Lotto-Fieber geht weiter: Jackpot steigt auf 26 Millionen
« am: 22.11.2007, 10:42:42 »
Erneut konnte der Lotto Jackpot nicht geknackt werden und steigt damit auf voraussichtlich etwa 26 Millionen Euro an. Dies gab die Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg am Donnerstag bekannt. Demnach hatte am Mittwoch kein Spieler die sechs richtigen Zahlen 25,34, 40, 41, 43, 47 und die passende Superzahl 8.

Ein Lotto-Spieler aus Hamburg hatte zwar die sechs richtigen Zahlen, ihm fehlte jedoch die richtige Superzahl zum ganz großen Glück. Dennoch kann er sich über einen Gewinn von etwa 2 Millionen Euro freuen. Ein bayerischer Spieler kann sich über 1,57 Millionen Euro freuen, da er mit der richtigen Losnummer 0882300 den Jackpot der Zusatzlotterie "Spiel 77" knacken konnte.


Quelle: de.news.yahoo.com

Stichworte: Lotto-Fieber, Lotto, Jackpot
Stichworte: Lotto-Fieber  Lotto  Jackpot



Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
Master
« Antwort #1 am: 22.11.2007, 17:36:52 »
Glückwunsch an die beiden.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 22.11.2007, 22:15:59 »
auch von mir
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.