Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Achtjährige erhängt im Kinderzimmer aufgefunden
Seiten: [1] 2  Alle nach unten
News: Achtjährige erhängt im Kinderzimmer aufgefunden  (Gelesen 7527 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Achtjährige erhängt im Kinderzimmer aufgefunden
« am: 14.09.2009, 06:52:23 »

Derzeit werden die Eltern der kleinen Charlotte Moody verhört. Ihr fünf Jahre alter Bruder befindet sich im Moment in staatlicher Obhut.



Das Mädchen aus Nottinghamshire war vielen Wohltätigkeitsorganostionen in der Region bekannt. Bislang wurden ihre Eltern, Susan (24), und Simon (32) nur verhört, aber noch nicht inhaftiert. Dennoch versiegelte die Polizei das Gebäude in dem sie lebten für 24 Stunden um die Suche nach Hinweisen nicht zu behindern.

Die Autopsie des Leichnams ergab bislang "Erhängen" als Todesursache. Der Polizeichef der Region erklärt: "Wir versuchen derzeit die Umstände des Todes zusammen mit den Kollegen der öffentlichen Sozialstation zu ergründen. Beamte haben die Eltern des Mädchens verhört. Ein fünf Jahre alter Junge, der auch an der Adresse lebte kam in öffentliches Gewahrsam. ... Die Ermittlungen befinden sich dennoch noch am Anfang, weshalb wir uns jedweder Spekulation entziehen."


Stichworte: Kind, Polizei, Tod, Mutter, Erhängt, Nottingham
Stichworte: Kind  Polizei  Tod  Mutter  Erhängt  Nottingham


Quelle: http://newsparadies.de
Bildquelle: http://www.timesonline.co.uk

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Gast
« Antwort #1 am: 15.09.2009, 17:36:03 »
 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 15.09.2009, 19:37:02 »
ganz üble Geschichte:(
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #3 am: 15.09.2009, 21:28:06 »
warum macht die denn sowas?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Nordlicht
« Antwort #4 am: 16.09.2009, 15:10:48 »
na, wer weiß, wer das jetzt wieder war... bleibt ja die frage, obs selbstmord war oder ob der vater oder die mutter... *hmmm* *denk*

davon ab, offtopic: ich bewundere immer wieder die kreativität hier im forum betreffend neuer wortschöpfungen Cheesy hell, das kannst du wirklich gut. und nein, wenn du es wissen willst, dann mußt du erst raten
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
« Antwort #5 am: 16.09.2009, 20:54:52 »
WORTSCHÖPFUNGEN sind toll. nur leider kann ich sowas nich.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 17.09.2009, 07:13:09 »
sie will mich auch nur ärgern. Aber ich finde da eh keine Rechtschraibfeller
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #7 am: 17.09.2009, 10:32:27 »
Zitat
davon ab, offtopic: ich bewundere immer wieder die kreativität hier im forum betreffend neuer wortschöpfungen  Cheesy  hell, das kannst du wirklich gut.


Noch ein "Off Topic".....

die hier:  http://newsparadies.de/index.php/topic,12713.0.html  gefällt mir besonders gut....

Wien, Weib und Gesang  Ich lach' mich weg

Fehlen als *Stichworte* nur noch...

Prater, Cafe, Schmäh und der Dritte Mann ....    frech
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #8 am: 17.09.2009, 16:16:46 »
Warst du noch nie in Wien, mit dem Weib, und Gesang?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #9 am: 17.09.2009, 16:46:46 »
und nein, wenn du es wissen willst, dann mußt du erst raten

"Wohltätigkeitsorganostionen"?
Krieg ich jetztn Lolli? =)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #10 am: 17.09.2009, 17:02:21 »
Also wenn der "Chef" so Auto fährt, wie er schreibt, fahre ich doch lieber U-Bahn   Ich versteck mich!

Und @ Naums...

Um das Ösiland, mache ich immer einen G-R-O-ß-E-N !!  Bogen....

Und mit den Weibern und dem Gesang, ist auch so ein Thema....

Da kommen ständig die aufgedonnersten "Blondinen" zum vorsingen...  die wären für die Bühne zwar ganz tauglich,ABER musikalisch definitiv unbrauchbar.!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #11 am: 17.09.2009, 17:59:48 »
background? so zur Deko? Was meinstn du mitm Ösiland? Österreich oder der Ostsektor, der ehemalige.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #12 am: 17.09.2009, 21:23:02 »
micha u-bahn-ticket reich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #13 am: 17.09.2009, 21:48:08 »
aso. cool. ich will da au hin!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Nordlicht
« Antwort #14 am: 17.09.2009, 22:12:11 »
nee, holp-- ist zwar auch gut, aber ich meinte was anderes. Kleiner Tipp: fängt mit "A" an. So lang ist der Text nun auch wieder nicht! Das kann man rauskriegen Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
« Antwort #15 am: 18.09.2009, 15:39:24 »
a??? omg.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Nordlicht
« Antwort #16 am: 21.09.2009, 18:30:44 »
immer noch keiner?
Wirklich schwache Leistung... wenn ich jemand nun verraten soll, was es ist, einfach PM an mich - hell, überleg mal schön weiter Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
« Antwort #17 am: 21.09.2009, 19:18:26 »
Ich weiß zwar nicht wie das sonst geschrieben wird aber es ist warsch. das hier:
Zitat
Autoption
  winkend

krieg ich jetzt ne Keks? 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Nordlicht
« Antwort #18 am: 21.09.2009, 20:39:48 »
Kekse sind leider aus, aber es ist das richtige Augenzwinkern 
es gibt nämlich keine Autoption... nur die Autopsie oder die Obduktion! hell konnte sich wohl nicht entscheiden  frech

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
« Antwort #19 am: 21.09.2009, 21:04:16 »
der gibt sich schon genug mühe... *schleim*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Nordlicht
« Antwort #20 am: 22.09.2009, 20:39:49 »
irgend jemand sollte hier mal aufwischen...  Heiligenschein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
« Antwort #21 am: 23.09.2009, 19:21:32 »
aber selbst nicht die Finger schmutzig machen... Weiber. -.-
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Nordlicht
« Antwort #22 am: 23.09.2009, 22:04:44 »
nö - ich zieh immer handschuhe an! solltest du auch mal versuchen!
davon ab hasse ich haushaltsaufgaben: wenn ich gels dafür habe, werde ich mir einen Putzmann oder so anschaffen Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #23 am: 24.09.2009, 00:29:38 »
"Gels"? Was ist denn das für eine innovative neue Erfindung? Augenzwinkern
Na ja, gut, sind wir mal nicht so - das geht noch als harmloser Tippfehler durch Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #24 am: 24.09.2009, 07:36:54 »
Kekse sind leider aus, aber es ist das richtige Augenzwinkern 
es gibt nämlich keine Autoption... nur die Autopsie oder die Obduktion! hell konnte sich wohl nicht entscheiden  frech


komisch, das Wort scheint nicht nur in meinem Sprachgebrauch zu existieren, da ist dem rest des Landes wohl ein Wort verloren gegangen Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] 2  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.