Seiten: [1]
|
|
|
News: Spekulationsblase platzt. yahoo!-Aktie fällt dramatisch (Gelesen 4869 mal) |
Drucken |
|
|
|
Spekulationsblase platzt. yahoo!-Aktie fällt dramatisch
« am: 05.05.2008, 19:10:19 » |
|
Die Erleichterung, welche in den letzten Stunden im Netz über den gescheiterten Verkauf von Yahoo! an Microsoft Einzug gehalten hat, ist offenbar nicht bis an die Börsen gedrungen. Dort hatte man offenbar mit Gewinnen bei einer Übernahme spekuliert. Eine Spekulation, die nicht aufging und die Yahoo!-Aktie in arge Bedrängnisse brachte. Ganze 20% verlor das Papier heute an der deutschen Börse.
Unterdessen sucht Yahoo!-Chef Jerry Yang nach Partnern um sich auch weiterhin gegen Microsoft wehren zu können. inzwischen relativ eng sind die entsprechenden Verhandlungen mit Google.
| |
|
Quelle: http://www.bkz-online.de/modules/nachrichten/article.php?storyid=358827&storytopic=18Bildquelle: http://de.wikipedia.orgStichworte: microsoft, google, deal, börse, aktie Stichworte: microsoft google deal börse aktieDiese News stammt aus dem NewsParadies
|
|
Letzte Änderung von hell
|
|
|
|
|
|
|
« Antwort #1 am: 05.05.2008, 19:29:38 » |
|
naja, das war klar, davon geht die Welt nicht unter.
|
|
|
|
|
|
« Antwort #2 am: 05.05.2008, 19:48:32 » |
|
Hab ich doch gesagt^^ jetzt übernimmt Google, die großen fressen die kleinen
|
|
|
|
|
|
« Antwort #3 am: 05.05.2008, 20:03:47 » |
|
naj, lieber google als microsoft.
|
|
|
|
|
|
« Antwort #4 am: 05.05.2008, 20:54:02 » |
|
Google steigt auch schon in alle möglichen Sparten ein.... Textverarbeitung etc...
|
|
|
|
|
|
« Antwort #5 am: 05.05.2008, 22:04:45 » |
|
klar, nur möchtest Du da Microsoft haben?
|
|
|
|
|
|
« Antwort #6 am: 06.05.2008, 08:54:12 » |
|
Wenn überhaupt, möchte ich dass sich beide gegenseitig Angreifen - deswegen fänd ich diesen Deal gar nicht schlecht. Google ist (moralisch) um nichts besser als Microsoft, deswegen sollen sie sich gern gegenseitig angreifen.
|
|
|
|
|
|
« Antwort #7 am: 06.05.2008, 09:53:02 » |
|
tja, das ist wohl Ansichtssache. Für mich ist google moralisch immer besser als Microsoft. Daher können sie sich bekriegen wie sie wollen, solange dabei Microsoft nichts vom Kuchen abbekommt isses gut. Ausserdem denke ich, das auch das oligopolproblem durch das netz selbst gelöst werden wird, indem es zwar überregionale Suchmaschinen und Netzwerke weiter gibt aber die iegentliche (auch Werbe-) Musik in regionalen Plätzer verteilt wird
|
|
|
|
« vorheriges nächstes »
|
Drucken
|
|
Seiten: [1]
|
|