|
« Antwort #4 am: 02.11.2009, 13:08:19 » |
|
Da muß ich garnix mit in Verbindung bringen
das springt mich so an, als wenn jemand Lion heißt, und ein Löwenbild hat.
Da denke ich dann schon an Löwen, und nicht an's Osterlamm.
Die gesammten Kürzel, Runen und Zeichen, gehen mir sowas von am *A...h* vorbei, zumal die eben erheblich älter sind, als ihr "Missbrauch" und auch die "Original"- Deutschlandhymne, kann nichts dafür, das sie vergewaltigt wurde (schließlich hat die jemand geschrieben, der Deutschland liebte [was man sich allerdings heutzutage nur noch schwerlich vorstellen kann
])
Aber eine Ferienvermittlung, mit einem Kz-Kürzel, hätte für mich nur dann einen gewissen "Unterhaltungswert" wenn es der boshaften Satire oder dem absolut "Schwarzem Humor" Rechnung tragen würde, indem man Fahrten nach Dachau und Auschwitz mit nur einer Hinfahrkarte veranstalten würde.
"Irgendwann sollte es mal gut sein", ist sicherlich richtig, ABER vergessen!! sollte man es nicht!!.... Desweiteren, wird sich aber auch in naher Zukunft nichts daran ändern, da führende Politiker die Gedärme des ZdJ (der so ziemlich alle 3 Tage auf der Bildfläche erscheint) mit Eifer "erkunden".
Und wie kleinkariert, selbst mit anderen kürzeln umgegangen wird, läßt folgendes Beispiel erahnen....
Ursprünglich komme ich ja aus dem Raum Limburg/Weilburg also KfZ - Kennzeichen LM .... da gab es dann keine AA Folgebuchstaben, weil es an ein Zitat von Götz von Berlichingen erinnerte.....
Nach jahren ewiger Kämpfe und nähernder Nummernlosigkeit, wurde dann beschloßen (sic!) das das ganze "Lieber Mensch auf Achse" heißt. Und so wurde das Problem vor etwa 10 Jahren behoben.
Also: AH steht für Autohändler, Anhängerkupplung
KZ für Kandiszucker-Süßwaren-Manufraktur- Süßholzhausen
SS für Sauerkirchen-Sirup
und HJ könnte man ja für "Heute Jauch 20:15 Uhr" nehmen....
Mit ein wenig FS (Gegenteil von CD) geht eigentlich alles..