|
|
Motorrradfahrer war 165km/h zu schnell - Ihm droht nun eine Haftstrafe
« am: 22.07.2008, 19:47:48 » |
|
In Frankreich hatte es ein Motorradfahrer offensichtlich relativ eillig. Er wurde im Süden des Landes mit stolzen 275 km/h geblitzt. Auf dieser Strecke hätte er jedoch nur 110 km/h fahren dürfen. Da er 165 km/h zu schnell dran war und der Radar sein Kennzeichen erfasst hat, blühen dem Raser nun bis zu 1.500 Euro Strafe und sogar ein Jahr Haft.
Stichworte: Frankreich, Geldstrafe, Motorrad Stichworte: Frankreich Geldstrafe Motorrad Quelle: www.yahoo.com Bildquelle: http://upload.wikimedia.org
| | |
Diese News stammt aus dem NewsParadies
|
|
Letzte Änderung von hell
|
|
|
|
|
|
|
« Antwort #1 am: 22.07.2008, 19:48:03 » |
|
Nicht schlecht, nicht schlecht sag ich da mal.
|
|
|
|
|
|
« Antwort #2 am: 22.07.2008, 21:58:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
« Antwort #3 am: 22.07.2008, 21:59:44 » |
|
Ich habe genau gewusst, dass du hier recht schnell antworten wirst. *gg*
|
|
|
|
|
|
« Antwort #4 am: 22.07.2008, 23:02:52 » |
|
Nich wirklich verwunderlich... als einzigster Biker hier in der Runde Ne aber ehrlich, hätte er einen kürzeren Kennzeichen halter gehabt (vorausgesetzt es war ein Sportler) dann wäre es sehr schwer gewesen...
|
|
|
|
|
|
« Antwort #5 am: 22.07.2008, 23:03:52 » |
|
Das stimmt wohl.
Du kennst dich da wohl aus. *gg*
|
|
|
|
|
|
« Antwort #6 am: 22.07.2008, 23:09:20 » |
|
Naja verwechsel mich bitte nicht mit irgendwelchen Mofafahren die 15 sind, 90km/h mit ihren Blechbüchsen fahren können. Falsche Kennzeichen haben und wenn die Polizei kommt mit ihren Dorfeseln in den Wald flüchten... Nene bei uns ist das tunen geschickter mit Arrow S4R Potts (auspuffanlagen)
|
|
Letzte Änderung: 22.07.2008, 23:23:56 von Master
|
|
|
|
|
|
|
« Antwort #7 am: 22.07.2008, 23:19:02 » |
|
Nich wirklich verwunderlich... als einzigster Biker hier in der Runde Ne aber ehrlich, hätte er einen kürzeren Kennzeichen halter gehabt (vorausgesetzt es war ein Sportler) dann wäre es sehr schwer gewesen... Wusstest du, dass es das Wort "einzigster" gar nicht in der deutschen Sprache gibt? Ok, ich weiß: Thema verfehlt, setzen, sechs Wow, ein Jahr Haft für zu schnelles Fahren wäre schon heftig.
|
|
|
|
|
|
« Antwort #8 am: 22.07.2008, 23:21:49 » |
|
Nich wirklich verwunderlich... als einzigster Biker hier in der Runde Ne aber ehrlich, hätte er einen kürzeren Kennzeichen halter gehabt (vorausgesetzt es war ein Sportler) dann wäre es sehr schwer gewesen... Wusstest du, dass es das Wort "einzigster" gar nicht in der deutschen Sprache gibt? Ok, ich weiß: Thema verfehlt, setzen, sechs Wow, ein Jahr Haft für zu schnelles Fahren wäre schon heftig. Tut mir Leid... bin in der Rechtschreibung nicht so bewandert Lion Im Ausland wird zu schnelles fahren sowieso immer schon härter bestraft... ich glaube in Deutschland sind die Strafen noch sehr gering...
|
|
|
|
|
|
« Antwort #9 am: 22.07.2008, 23:24:34 » |
|
Naja verwechsel mich bitte nicht mit irgendwelchen Mofafahren die 15 sind, 90km/h mit ihren Blechbüchsen fahren können. Falsche Kennzeichen haben und wenn die Polizei kommt mit ihren Dorfeseln in den Wald flüchten... Nene bei uns ist das tunen geschickter mit Arrow S4R Potts (auspuffanlagen) Okay verstehe.
|
|
|
|
|
|
« Antwort #10 am: 22.07.2008, 23:30:27 » |
|
Tut mir Leid... bin in der Rechtschreibung nicht so bewandert Lion Ich auch nicht immer!
|
|
|
|
|
|
« Antwort #11 am: 22.07.2008, 23:30:51 » |
|
Tut mir Leid... bin in der Rechtschreibung nicht so bewandert Lion Ich auch nicht immer! Niemand ist perfekt
|
|
|
|
|
|
« Antwort #12 am: 22.07.2008, 23:31:35 » |
|
Tut mir Leid... bin in der Rechtschreibung nicht so bewandert Lion Ich auch nicht immer! Niemand ist perfekt Wäre ja auch langweilig!
|
|
|
|
|
|
« Antwort #13 am: 22.07.2008, 23:34:06 » |
|
Tut mir Leid... bin in der Rechtschreibung nicht so bewandert Lion Ich auch nicht immer! Niemand ist perfekt Wäre ja auch langweilig! Das stimmt wohl.
|
|
|
|
|
|
« Antwort #14 am: 22.07.2008, 23:56:18 » |
|
oh, oh, wo sind gleich noch die Anleitungen?
|
|
|
|
|
|
« Antwort #15 am: 23.07.2008, 00:05:52 » |
|
oh, oh, wo sind gleich noch die Anleitungen?
Anleitungen?
|
|
|
|
|
|
« Antwort #16 am: 23.07.2008, 01:23:15 » |
|
na zum Narren des Blitzers
|
|
|
|
|
|
« Antwort #17 am: 23.07.2008, 12:07:40 » |
|
Naja die andere Möglichkeit ist immer einen Baseball schläger dabei zu haben, wenn du geblitz wirst fährst du zurück und haust den ding kaputt Darfst dich aber nich erwischen lassen sonst gibts ne Anzeige wegen Sachbeschädigung von staatlichen Eigentums Bis jetzt hab ichs noch nie nötig gehabt... Aber wenn man heut zu tage schon Punkte bekommt wenn man bei rot über die Ampel geht wenn kein Auto kommt
|
|
|
|
|
|
« Antwort #18 am: 23.07.2008, 12:31:51 » |
|
Naja aber du hast ein Problem, wenn der Blitzer in einem Auto ist. Da sitzen die Polizisten ja immer drin. Da ist es nicht so vorteilhaft.
|
|
|
|
|
|
« Antwort #19 am: 23.07.2008, 20:51:29 » |
|
Naja verwechsel mich bitte nicht mit irgendwelchen Mofafahren die 15 sind, 90km/h mit ihren Blechbüchsen fahren können. Falsche Kennzeichen haben und wenn die Polizei kommt mit ihren Dorfeseln in den Wald flüchten... Nene bei uns ist das tunen geschickter mit Arrow S4R Potts (auspuffanlagen) Was ist denn daran bitte geschickter? Nen Auspuff irgendwo hinschrauben kann ja wohl jeder. Ich finde es weitaus geschickter, wenn jemand aus 25, 50 oder 70 ccm das letzte holt und damit im Sprint schneller ist, als so mancher Ferrari... Klar hat sowas nichts im öffentlchen Straßenverkehr zu suchen, aber es erfordert mehr Geschick Die Zeiten sind zwar vorbei, aber ich bin immernoch fasziniert, was man mit diesen kleinen dingern alles anstellen kann.
|
|
|
|
|
|
« Antwort #20 am: 23.07.2008, 21:31:52 » |
|
Naja verwechsel mich bitte nicht mit irgendwelchen Mofafahren die 15 sind, 90km/h mit ihren Blechbüchsen fahren können. Falsche Kennzeichen haben und wenn die Polizei kommt mit ihren Dorfeseln in den Wald flüchten... Nene bei uns ist das tunen geschickter mit Arrow S4R Potts (auspuffanlagen) Was ist denn daran bitte geschickter? Nen Auspuff irgendwo hinschrauben kann ja wohl jeder. Ich finde es weitaus geschickter, wenn jemand aus 25, 50 oder 70 ccm das letzte holt und damit im Sprint schneller ist, als so mancher Ferrari... Klar hat sowas nichts im öffentlchen Straßenverkehr zu suchen, aber es erfordert mehr Geschick Die Zeiten sind zwar vorbei, aber ich bin immernoch fasziniert, was man mit diesen kleinen dingern alles anstellen kann. Weil du ja schon so oft einen neuen Pott angebracht hast, alles reguliert hast damit die Abstimmung komplett und reiblungslos klappt? Löcher in seinen Auspuff bohren kann ja wohl jeder Zeig mir mal einen Mofa mit 50 oder 70 ccm? Wenn du roller meinst, die kaufen auch nur Tuningteile. Abgesehen davon wette ich das ich (oder jeder Ferrari) jedes der "ach so tollen Mofas" schlage - selbst wenn ich im 6ten Anfahre Aber nicht falsch verstehen ge- ich habe nichts gegen Leute mit einem Mofaführerschein und so na Blechbüchse kenne selber einige und hätte ich das Geld mit 15 gehabt dann hätte ich vllt auch so ein Führerschein gemacht... Ich meinte nur das er mich nicht mit sowas verwechseln soll. Jeder fährt die Maschine die er mag. So auch ich. Mofas sind nichts für mich
|
|
Letzte Änderung: 23.07.2008, 21:35:19 von LuckyStrike
|
|
|
|
|
|
|
« Antwort #21 am: 24.07.2008, 00:18:07 » |
|
Ich hab keine Lust mit dir darüber zu diskutieren.
(normal bin ich nicht so, aber du scheinst nicht sehr kooperativ zu sein)
|
|
|
|
|
|
« Antwort #22 am: 24.07.2008, 13:56:34 » |
|
hmmm...
also was die Starenkästen betrifft habe ich an Termitbänder mit Fernzünder gedacht *g*
|
|
|
|
|
|
« Antwort #23 am: 24.07.2008, 16:21:40 » |
|
Ich hab keine Lust mit dir darüber zu diskutieren.
(normal bin ich nicht so, aber du scheinst nicht sehr kooperativ zu sein)
Ich bin kooperativ, aber du veruchst ja gar nichts meiner Punkte zu wiederlegen und was dagegen einzuweden....(weil es ja stimmt ) Mhm ist schwer über das beste Motorad etc zu diskutieren weil jeder ja seinen Favoriten hat. Aber erkläre mir mal was schwerer ist, mit einem Handbohrer den kat oder pott anbohren etc. oder einen Super-Sportler einzustellen das er wie auf dem GP fährt? (wo ist die technik weiter, was ist kompliziert, welches der beiden hat mehr bauteile, wie oft musst du alles, und nicht nur 2 teile, demontieren...) hmmm... also was die Starenkästen betrifft habe ich an Termitbänder mit Fernzünder gedacht *g*
Also ich dachte da eher an eine Nitroeinspritzdüse *vg*
|
|
|
|
|
|
« Antwort #24 am: 24.07.2008, 23:09:49 » |
|
ich fürchte fast, dass die Säulen das aushalten
|
|