Wussten Sie, dass der König von Tonga ein sehr glücklicher, wenn auch durchaus im Lendenbereich sehr belasteter Mann war? Die Amtspflicht des Königs war nämlich, alle Jungfrauen seines Herrschaftsgebiets zu deflorieren. Noch im hohen Alter musste er dies etwa achtmal die Woche machen!
Erst heute wieder war die Polizei mit 150 Durchsuchungen beschäftigt. Gesucht wurde nach Diebesgut, welches zwei 22-jährige Berliner bei ebay zum Kauf angeboten hatten.
Handys, Labtops und Flachbildschirme in einem Wert bis 100.000 Euro hatten die Diebe angeboten. In einem anderen Fall in Darmstadt wurde ein ebay-Händler zu 30 Monaten Gefängnis verurteilt weil er zwar Computerteile verkaufte und auch das Geld nahm, nie aber Ware lieferte.
Kauf meine ersatzteile etc meistens über Ebay, Mobile.de und autoscout.de kann nur sagen das ich sehr oft englische Mails bekomme wenn ich ein Angebot mache... meisten aus England das der Motor in Manchaster steht aber gerne angesehen kann etc... auf sowas reagiere ich schon gar nicht mehr... typische abzocke....