Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > Achtung! Bauernfängerei mit der Finanzkrise!
Seiten: [1] 2 3  Alle nach unten
News: Achtung! Bauernfängerei mit der Finanzkrise!  (Gelesen 8163 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
Achtung! Bauernfängerei mit der Finanzkrise!
« am: 19.10.2008, 16:30:31 »

Achtung! Bereits in 40 Fällen ist die Masche laut weißem Ring inzwischen ruchbar geworden.



Kriminelle rufen harmlose, vornehmlich ältere Mitbürger an und geben sich als Banker oder Beamte aus. Sie veranlassen die Opfer, ihre Spar- und sonstigen Konten zu leeren und das Geld in bar nach Hause zu bringen. Dort angekommen, klingelt es dann recht schnell an der Tür. Die Handwerker stehen davor und "zufällig" verschwindet in einem unbeobachteten Moment die Tasche mit dem Geld.

Sollten Sie ähnliche Anrufe bekommen haben, wenden Sie sich bitte an den Weissen Ring e. V., Tel. 01803 - 34 34 34



Stichworte: Finanzkrise, Bankenkrise, Masche, Betrug, Diebstahl
Stichworte: Finanzkrise  Bankenkrise  Masche  Betrug  Diebstahl


Quelle: http://www.bkz-online.de
Bildquelle: http://www.welt.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 19.10.2008, 17:08:29 »
wahrscheinlich ham die die ganze Bankenkrise nur dafür inszeniert
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #2 am: 19.10.2008, 18:04:24 »
Die Kriminellen?? Du entwickelst ja Verschwörungstheorien!





*hmmm* *denk*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #3 am: 19.10.2008, 18:24:51 »
Leider werden immer wieder ältere Menschen Opfer solcher Machenschaften. Da krieg ich die Wut!  Wut
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 19.10.2008, 20:35:19 »
Die Kriminellen?? Du entwickelst ja Verschwörungstheorien!





 *hmmm* *denk*
naja,
Also für mich klingt so ein Vorgehen nach Mafia.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #5 am: 19.10.2008, 20:56:12 »
ja, aber Du hast doch geschrieben, daß die an der Bankenkrise schuld sind - die Mafia?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 19.10.2008, 21:11:43 »
hab ich Mafia geschrieben?

Also, damit meinte ich auf keinen Fall die Deutsche Bank, oder die Dresdner Bank oder die Hypobank, oder sonst irgendeine Bankgesellschaft, die mir bekannt oder unbekannt ist.  Heiligenschein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #7 am: 19.10.2008, 21:26:04 »
na dann ist es ja gut
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 20.10.2008, 11:07:58 »
hab ich Mafia geschrieben?

Also, damit meinte ich auf keinen Fall die Deutsche Bank, oder die Dresdner Bank oder die Hypobank, oder sonst irgendeine Bankgesellschaft, die mir bekannt oder unbekannt ist.  Heiligenschein

Wie wäre es mit Politiker ?  Moin Moin

Zitat
Kriminelle rufen harmlose, vornehmlich ältere Mitbürger an und geben sich als Banker oder Beamte aus.

Das werden wohl auch Banker oder Beamte sein, oder woher wissen die, das sie vornehmlich ältere Leute anrufen....oder steht mittlerweile auch das Alter im Telefonbuch..

Und je mehr Leute ihr Geld abheben, um so schlechter geht's den Banken, was wiederum höhere Zuschüße bringt... *hmmm* *denk*

Und die Handwerker, kommen so auch wieder an Geld.

Im Grunde genommen, ist's eh egal, von wem und auf welche Art den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird...zahlen tut so oder so immer der, der am wenigsten hat.
Letzte Änderung: 20.10.2008, 11:15:12 von MICHA  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #9 am: 20.10.2008, 14:26:49 »
Ich weiß wer in Wirklichkeit an der Finanzkrise schuld ist.
Die Schlümpfe!

Zitat
oder steht mittlerweile auch das Alter im Telefonbuch..
Wer das hauptberuflich macht wird da schon seine Mittel und Wege haben.
Wenn du dir anschaust was mit privaten und persönlichen Daten passiert, noch dazu wie sehr
heutzutage die digitale Technik unser Leben beeinflusst... wundert mich da nichts mehr.
Hatte irgendwann mal nen super Link zu dem Thema... hmm... nur wieder verschmissen, wie sollts auch anders sein.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 20.10.2008, 19:53:54 »
wieso die Schlümpfe?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #11 am: 20.10.2008, 20:16:44 »
ich fand die auch schon immer sehr sehr verdächtig
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #12 am: 20.10.2008, 21:27:53 »
genau, die ham die Alten eh immer Diskreminiert mit roten Zipfelmützen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #13 am: 21.10.2008, 16:14:34 »
Es gibt doch immer wieder Kriminelle die Zeit und Energie verschwenden und aus jedem noch was abzuzocken
 top
 IP: [ Gespeichert ]
an_ne
« Antwort #14 am: 21.10.2008, 17:28:19 »
Kriminelle? Meinst Du die Mafia, die Politiker oder doch die Schlümpfe? Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 21.10.2008, 20:55:55 »
Kriminelle italienische Schlümpfe, die zu viel Vino gesoffen haben und daher blau sind *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #16 am: 21.10.2008, 21:47:01 »
und wo bleiben die Politiker? *hmmm* *denk*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #17 am: 21.10.2008, 22:05:26 »
Seife ist Kunst:



öhm, wie war die Frage?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #18 am: 21.10.2008, 22:14:19 »
das ist total ecklig...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #19 am: 21.10.2008, 22:29:05 »
naja, das ist bei vielem so, was politiker tun
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #20 am: 21.10.2008, 22:31:39 »
nein, aber nicht so.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #21 am: 21.10.2008, 23:44:45 »
ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #22 am: 22.10.2008, 09:01:54 »
 traurig *schnüff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #23 am: 22.10.2008, 09:02:48 »
menno *tröst*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #24 am: 22.10.2008, 09:05:53 »
 Cheesy kannst ja richtig lieb sein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] 2 3  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.