Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Technik und Internet > Web 2.0 und die Folgen - Wenn die Mutter mit dem Sohne
Seiten: [1] nach unten
News: Web 2.0 und die Folgen - Wenn die Mutter mit dem Sohne  (Gelesen 3706 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMyHeritage gehackt: 92 Mio. Nutzerdaten gestohlen
IconBitcoin-Absturz schickt Grafikkartenpreise auf Talfahrt
IconKriegserziehung für Kleinkinder: Youtube machts möglich, und zwar ohne Warnung
IconOracles langsamer Java-Ausstieg
IconNa geht doch, Roboter bauen Ikea-Stuhl zusammen
IconElektronischer Rechenschieber verliert Bürgermeisterwahl
IconInternet in Deutschland am Boden: Auch das Newsparadies lahm gelegt
IconOlivenkerne: Biologisches Baumaterial
IconMIT entwickelt Nebelsichtverfahren
IconForscher entwickeln unsichtbare Maske
Web 2.0 und die Folgen - Wenn die Mutter mit dem Sohne
« am: 15.01.2010, 07:43:34 »

Immer mehr Erwachsene entdecken das Internet. Oder besser: Immer mehr Internet-Nutzer werden erwachsen.



Kaum zu glauben, aber wahr: Die Internet-Freaks von einst sind erwachsen und verfügen über Kind und Kegel. Doch die Affinität zum Medium ist geblieben und die Berührungsängste auch vorm sozialen Netz sind für chatgewohnte Mittdreißiger kein Thema.

Das bekommen besonders die Anbieter dieser Plattformen auch zu spüren: 'Als ich mich eines Tages bei Facebook einloggte, sah ich sofort, dass einer meiner mehr als 90 Freunde seinen Beziehungsstatus von "Single" auf "in einer Beziehung" geändert hatte. Bei genauerem Hinsehen dann der Schock: Es war meine 62 Jahre alte Mutter." So die britische Publizistin Alison Tyler über ihre Erlebnisse im Facebook-Universum. Immer mehr Ältere entdecken die verschiedenen VZ's oder Plattformen wie Wer-kennt-wen.



Stichworte: Web 2.0, Facebook, VZ, Wer-kennt-wen, Soziale Netzwerke
Stichworte: Web 2.0  Facebook  VZ  Wer-kennt-wen  Soziale Netzwerke


Quelle: http://www.kreiszeitung.de
Bildquelle: http://static2.kleinezeitung.at

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 15.01.2010, 16:00:18 von Mod  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.