„Der Postbeamte, Herr Herbert T. zwang mich zu der Anzeige wegen Tierquälerei, da er über eine Stunde auf unserem Apfelbaum saß und dadurch unsere Dogge aufs Äußerste erregte. Zum Schluß stieß er übrigens auch noch gegen meine Person wüste Beschimpfungen aus.”
Das Bundeskriminalamt warnt vor gefälschten E-Mails, die im Namen der Behörde verschickt werden.
In den Mails fordern die Betrüger ihre Opfer dazu auf ein Bußgeld zu zahlen, weil der Empfänger angeblich wegen illegalem herunterladen von Musikdateien, Filmen oder Software angezeigt wurde. Die Internet-Betrüger benutzen dabei offenbar das BKA, um die Emfänger schneller zum zahlen des angeblichen Bußgeldes zu bewegen.
Stichworte: BKA, Internet-Betrüger, gefälschte Mail Stichworte: BKA Internet-Betrüger gefälschte Mail
naja, eben kommplett keinem... vor allem der Regierung und der Polizei nicht
IP: [
Gespeichert ]
ploplop
« Antwort #4 am: 27.05.2009, 17:04:06 »
Der Erfindungsgeist kennt keine Grenzen. Betrüger lassen sich immer was einfallen. Eigentlich wundere ich mich über gar nichts mehr
IP: [
Gespeichert ]
Gast
« Antwort #5 am: 27.05.2009, 20:54:56 »
naja, wie können die sich denn als BKA ausgeben, hätte man das nich an der E-mail Adresse gemerkt, wenn auf einmal kkaiser@googlemail.de da steht, anstatt ssibille@polizei.de ... (beide erfunden)