„Also gingen wir zu Atari und sagten, 'Hey, wir haben dieses erstaunliche Ding sogar aus einigen Ihrer Teile zusammengebaut, was halten Sie davon, uns zu finanzieren? Oder wir geben es Ihnen. Wir wollten es einfach tun. Zahlen Sie unser Gehalt, wir kommen und arbeiten für Sie'. Und Sie sagten, 'Nein'. Dann gingen wir zu Hewlett-Packard, und sie sagten, 'Hey, wir brauchen Sie nicht, Sie haben das College noch nicht abgeschlossen.'”
Apple Computer Inc. Gründer Steve Jobs über seine Versuche, Atari und HP an seinem und Steve Wozniak Personal Computer zu interessieren.
"Amnestie" Flensburg: Nach Internet- nun Führerscheinsperren
« am: 02.07.2009, 07:49:38 »
Punkte sammeln wird in Deutschland immer beliebter. Nur Punkte aus Flensburg sind generell eher unbeliebt.
Doch soll dem Autofahrer nun geholfen werden. Im Rahmen der Vorwahl-Versprechen wollen CDU und FDP eine Generalamnestie für Punktesünder mit ein bis zwei Zählern. So jedenfalls äußert sich CDU- Verkehrsexperte Dirk Fischer.
Horst Friedrich von der FDP will im gleichen Atemzug aber auch schwerwiegende Verkehrssünden härter bestrafen. Er plädiert für Führerscheinsperren.
Stichworte: Führerscheinsperre, FDP, CDU, Flensburg, Strafen Stichworte: Führerscheinsperre FDP CDU Flensburg Strafen