Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Technik und Internet > Windows und die Folgen
Seiten: [1] nach unten
News: Windows und die Folgen  (Gelesen 4354 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMyHeritage gehackt: 92 Mio. Nutzerdaten gestohlen
IconBitcoin-Absturz schickt Grafikkartenpreise auf Talfahrt
IconKriegserziehung für Kleinkinder: Youtube machts möglich, und zwar ohne Warnung
IconOracles langsamer Java-Ausstieg
IconNa geht doch, Roboter bauen Ikea-Stuhl zusammen
IconElektronischer Rechenschieber verliert Bürgermeisterwahl
IconInternet in Deutschland am Boden: Auch das Newsparadies lahm gelegt
IconOlivenkerne: Biologisches Baumaterial
IconMIT entwickelt Nebelsichtverfahren
IconForscher entwickeln unsichtbare Maske
Windows und die Folgen
« am: 19.06.2007, 12:26:03 »
Jeder Zweite hat ihn mindestens einmal pro Woche, jeder Zehnte gar täglich: Den Wutausbruch wegen Problemen mit Netz und Hardware. So zumindest stellt es eine britische Studie fest. Doch die Männer und Frauen von der Insel sind da nicht die einzigen Opfer der Technik.

Nicht funktionierende Hardware bringt Menschen sogar hinter Gittern. So geschehen in den USA mit George Doughty. Der Barbesitzer quittierte die ständige Dienstverweigerung seines Labtops letztlich mit einem Abschuss. Mit vier Schüssen streckte er das störrische Stück hardware nierder und hängte es als Trophäe an die Wand. Leider hatten die Gäste kein Verständnis für die Wut auf die Technik und zeigten den Besitzer wegen fahrlässigen Umgangs mit Schusswaffen an.

Auch Polizeileutnant Rick Bashor wundert sich ob des mangelnden Mitgefühls. "Schon komisch, wo doch alle ziemlich genervt sind von ihrem Computer". Letzterer schien die Missgunst seines Eingebeesklaven aber gespürt zu haben und stürzte direkt nach dem Statement ab.

Quelle: http://www.focus.de/digital/multimedia/glasers_modernste_zeiten/zornzonen_aid_55798.html

Stichworte: Wut, Zorn, Microsoft, Windows
Stichworte: Wut  Zorn  Microsoft  Windows


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 19.06.2007, 12:31:59 »
tja, tja, gut dass mir sowas erspart bleibt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 19.06.2007, 15:46:36 »
Na jo, wenn man die Software nicht total verkommen lässt
und die Hardware nicht über den Maßstab beansprucht oder irgend an Schmarn macht...
läuft nen System eigentlich relativ stabil^^
selbst mit windows Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 19.06.2007, 16:04:16 »
naja, nur wer sagt dir denn was Schmarn ist und was nicht?
Da lob ich mir ein System wo ich viele Sicherheiten habe, die mich davor schützen was kaputt zu machen aber wenn ich denn die große Macht brauche, ich sie auch einfach bekommen kann.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #4 am: 25.06.2007, 11:10:14 »
Ich würde ja liebend gern auf Linux umsteigen, aber da laufen die meisten Spiele nunmal nicht  Augenzwinkern
Und ein Linux/Windows System, wo ich beim starten immer erst das jeweilige System auswählen muss ist mir zu unkompfortabel.

Allerdings stehe ich mit meinem PC auch nicht auf Kriegsfuß - wir verstehen uns in der Regel recht gut  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 25.06.2007, 14:58:41 »
naja, musste ja nicht. Inzwischen bekommst Du ja auch die Möglichkeit beide parallel zu betreiben beim Linux mitgeliefert. Sozusagen Windows in a Box *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.