Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > USA-Tourist 800 Tage Illegal in Deutschland
Seiten: [1] nach unten
News: USA-Tourist 800 Tage Illegal in Deutschland  (Gelesen 25291 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
USA-Tourist 800 Tage Illegal in Deutschland
« am: 06.11.2015, 17:36:33 »

Weil  er meinte, das die Luft in Deutschland besser sei, tauchte der USA-Tourist unter. Jetzt nach 800 Tagen nahmen Bundespolizeibeamte, den 70-Jährigen fest.



Ein Mann aus den USA lebte rund 800 Tagen unentdeckt in Deutschland. Darüber berichtete nun das Münchener Blatt "tz". Seit November 2012 lebte der 70-jährige Mann bei einer Bekannten in Augsburg. Hier lebte er von seiner Rente, solange bis er nun nach Hause fliegen wollte. Die Details kamen bei einer Vernehmung am Flughafen hervor.

Am Flughafen von München nahmen ihn Bundespolizeibeamte fest. Als Grund für die späte Heimreise sagte er, das die Luft hier in Deutschland besser sei, als in den USA. Touristen dürfen sich in Europa maximal drei Monate pro Kalenderjahr aufhalten.


Stichworte: München, USA, Tourist, Illegal, Aufenthalt, Luft
Stichworte: München  USA  Tourist  Illegal  Aufenthalt  Luft


Quelle: http://tz.de
Bildquelle: http://www.cruisetricks.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: darni  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.