Berufseinbrecher T. aus Komm versteht die Welt nichtmehr!!! Nachdem er der Aufforderung eines großen Telekommunikationsunternehmens folge leistete: "Steigen Sie ein..in Ihrem T-Punkt"...mußte er sich nun vor Gericht verantworten. Auf seinen Einwand hin, das es ja wohl nur Recht und Billig wäre,der Aufforderung nachzukommen, erwähnte der vorsitzende Richter A.B.Zocke,daß Recht und Gesetzt 2 verschiedene Füße wären;was den Angeklagten dazu veranlasste;sehr betroffen auf seine Schuhe zu sehen.
Darauf hin brach ein Tumult unter der Zuhörerschaft (die größtenteils aus "abgesanden" der konkurierenden Unternehmen bestand) aus.
Die durch Handy informierten Sicherheitskräfte,sorgten darauf durch Überlastung aller Netze dafür,das im Nullkommanix Ruhe eintrat...
Darauf hin beantragte der Verteitiger,eine Beschlagnahmung des Handys,um sogleich einen Befangenheitsantrag zu stellen,da der Richter oben genannten Anbieter benutzte.  In nur wenigen Minuten wurde die Verhandlung auf den St. Nimmerleinstag verschoben,und der Angeklagte konnte (nach Einzug seiner Schuhe) den Gerichtssaal auf freiem Fuß verlassen,wo sich sofort eine Delegation der "freischaffenden Schuhverkäufer" auf ihn stürzte.”
Franck Ribéry in der Sex-Falle - Nun redet die Edelhure
« am: 22.04.2010, 07:52:03 »
Zahia D. ist im horizontalen Gewerbe beheimatet und hat als sicherlich einen ihrer berühmtesten Kunden Bayern-Star Franck Ribéry zu vermelden - behauptet sie.
Doch Ribéry soll die 1000 bis 2000 Euro pro "Job" nicht allein genossen haben. Zahia berichtet in einem Interview, dass sie bereits im Alter von 17 Jahren auch mit Sidney Govou von Olympique Lyon und Karim Benzema von Real Madrid bezahlten Geschlechtsverkehr hatte.
Wie Intervieführer "Le Monde" (Frankreich) versichert, seien die Aussagen der Edelhure geprüft und stimmig. Chefreporter Gérard Davet dazu: "Alles, was wir schreiben, geht auf abgesicherte Quellen zurück. Wir hatten nicht nur eine, sondern mehrere Quellen dazu, aus Polizei- und Justizkreisen."
Familienvater Ribéry soll nach Polizeiangaben bereits Sex mit Zahia gestanden haben. Auf Sex mit Minderjährigen steht bei unseren Nachbar bis zu drei Jahre Gefängnis.