Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > "Ozapft is": Das größte Volksfest der Welt startet morgen
Seiten: [1] nach unten
News: "Ozapft is": Das größte Volksfest der Welt startet morgen  (Gelesen 4474 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
"Ozapft is": Das größte Volksfest der Welt startet morgen
« am: 21.09.2007, 21:06:54 »
Das Münchner Oktoberfest ist das größte Volksfest auf der
Welt und startet am morgigen 22. September 2007.

Das beim 174. Münchner Oktoberfest alles passt, wurde an
vielen Ständen heute noch fleißig gearbeitet. Die ersten
Fahrgeschäfte wurden heute zum Probebetrieb schon mal
gestartet. Der offizielle Beginn ist erst dann, wenn um 12 Uhr
der Münchner Oberbürgermeister Christian Ude "Ozapft is"
ruft.

Quelle: http://www.idowa.de/aktuell/bayern/nachricht/nachricht/nac/2211609/red/1212.html

Stichworte: München, Oktoberfest
Stichworte: München  Oktoberfest


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Master    facebook  twitter  google+  
Master
« Antwort #1 am: 21.09.2007, 21:07:02 »
Na dann viel Spaß den Leuten Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 22.09.2007, 14:05:28 »
auch von mir: Viel Spaß!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #3 am: 22.09.2007, 14:13:37 »
Wird hier aus dem Forum eigentlich jemand anwesend auf der Wiesn sein?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #4 am: 22.09.2007, 17:38:06 »

Dieses Jahr wohl nicht!

Ich war letztes Jahr eher zufällig dort, als wir in Bayern Urlaub machten haben wir per Bahn nen Abstecher nach München gemacht, was eigentlich erst nicht geplant war. Vom Oktoberfest sind wir dann aber später ins Hofbräuhaus, was uns auch besser gefallen hat als die Wiesn.

Blöd war nur datt die Bahn mitten in der Nacht so blöde Abfahrtzeiten in unsere Urlaubsregion hatte. Nämlich gar keine! Das verleitete uns erst dazu auf dem Bahnhof zu übernachten. Nachdem wir jedoch feststellten dass ein Bahnhofsboden relativ kühl sein kann, haben wir später einem Taxifahrer die Tageseinnahmen (bzw. Nachteinnahmen) deutlich in die Höhe geschraubt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 25.09.2007, 18:58:16 »

Dieses Jahr wohl nicht!

Ich war letztes Jahr eher zufällig dort, als wir in Bayern Urlaub machten haben wir per Bahn nen Abstecher nach München gemacht, was eigentlich erst nicht geplant war. Vom Oktoberfest sind wir dann aber später ins Hofbräuhaus, was uns auch besser gefallen hat als die Wiesn.

Blöd war nur datt die Bahn mitten in der Nacht so blöde Abfahrtzeiten in unsere Urlaubsregion hatte. Nämlich gar keine! Das verleitete uns erst dazu auf dem Bahnhof zu übernachten. Nachdem wir jedoch feststellten dass ein Bahnhofsboden relativ kühl sein kann, haben wir später einem Taxifahrer die Tageseinnahmen (bzw. Nachteinnahmen) deutlich in die Höhe geschraubt.

ja ja, das ist das Kreuz mit der Bahn Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.