Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Technik und Internet > Telefonkosten - für Auslandstelefonate immer noch hoch
Seiten: [1] nach unten
News: Telefonkosten - für Auslandstelefonate immer noch hoch  (Gelesen 4738 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMyHeritage gehackt: 92 Mio. Nutzerdaten gestohlen
IconBitcoin-Absturz schickt Grafikkartenpreise auf Talfahrt
IconKriegserziehung für Kleinkinder: Youtube machts möglich, und zwar ohne Warnung
IconOracles langsamer Java-Ausstieg
IconNa geht doch, Roboter bauen Ikea-Stuhl zusammen
IconElektronischer Rechenschieber verliert Bürgermeisterwahl
IconInternet in Deutschland am Boden: Auch das Newsparadies lahm gelegt
IconOlivenkerne: Biologisches Baumaterial
IconMIT entwickelt Nebelsichtverfahren
IconForscher entwickeln unsichtbare Maske
Telefonkosten - für Auslandstelefonate immer noch hoch
« am: 09.03.2018, 18:29:34 »

EU Telefonate trotz kostenfreiem Roaming teuer



Roamingkosten wurden von der EU reglementiert. Wer jedoch denkt daß damit Telefonate ins europäische Ausland günstig geworden sind, läuft Gefahr, böse überrascht zu werden, denn die Kosten auf ein Telefonat beim Anruf ins Ausland können in 10 Minuten einen Betrag zwischen 19 Cent und 15 Euro betragen.


Stichworte: Roaming, Telefon, Kosten, EU, Europa, Ausland, Telefonkosten
Stichworte: Roaming  Telefon  Kosten  EU  Europa  Ausland  Telefonkosten


Quelle: http://www.sueddeutsche.de
Bildquelle: http://encrypted-tbn0.gstatic.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: amb  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Wundertüte

****

« Antwort #1 am: 10.03.2018, 11:01:13 »

Und die Postkartenindustrie bekommt das  Cry

Meine Meinung:
Geschäftsleuten kann das Egal sein
Urlauber sollte man den Draht zur Heimat unterbinden.. oder die sollten gleich Zuhause bleiben.   *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 17.03.2018, 14:46:14 »
kein guter Plan....
Und in den meisten Länderun und Städten gibts kostenloses wlan, also kommt man ganz gut ums telefonieren rum
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #3 am: 17.03.2018, 17:10:07 »

*Seufz*

Ich hab im Urlaub  (Geschäftsleute sollen machen was sie wollen)   alles auf AUS.. 
Bin ja im Urlaub...  und selbst das 100 Meter weitere gelegene Internetcafe, kann mich mal von Hinten..   

Urlaubskommunikation wird völlig überbewertet  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.