Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Technik und Internet > Sony: Für sechs bis acht Euro "bekommen Sie alles von uns"
Seiten: [1] nach unten
News: Sony: Für sechs bis acht Euro "bekommen Sie alles von uns"  (Gelesen 3797 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMyHeritage gehackt: 92 Mio. Nutzerdaten gestohlen
IconBitcoin-Absturz schickt Grafikkartenpreise auf Talfahrt
IconKriegserziehung für Kleinkinder: Youtube machts möglich, und zwar ohne Warnung
IconOracles langsamer Java-Ausstieg
IconNa geht doch, Roboter bauen Ikea-Stuhl zusammen
IconElektronischer Rechenschieber verliert Bürgermeisterwahl
IconInternet in Deutschland am Boden: Auch das Newsparadies lahm gelegt
IconOlivenkerne: Biologisches Baumaterial
IconMIT entwickelt Nebelsichtverfahren
IconForscher entwickeln unsichtbare Maske
Sony: Für sechs bis acht Euro "bekommen Sie alles von uns"
« am: 25.03.2008, 16:53:05 »
Sony BMG hat als erster Musikkonzern die "Musikflatrate" angekündigt. Diese soll alsbald für sechs bis acht Euro im monat dem geneigten Kunden das komplette Spektrum der Musikproduktionen von Sony BMG zugänglich machen. "Mit der Musikflatrate bekommen Sie alles von uns - vom brandneuen Charthit bis zu Beethoven", so Vorstandschef Rolf Schmidt-Holtz.

Noch in diesem Jahr soll die Flatrate Wirklichkeit werden.

Quelle: http://www.netzeitung.de/internet/947377.html

Stichworte: Sony, BMG, Musik, Flatrate
Stichworte: Sony  BMG  Musik  Flatrate


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 25.03.2008, 17:01:48 »
na mal sehen wie weit das wirklich gehen wird und ob sich das durchsetzt.
Wenn dann aber jede rmit Flatrates mitverdienen will wirds für den Kunden wieder ziemlich teuer Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #2 am: 27.03.2008, 17:51:13 »
Wenn´s wirklich nur sechs bis acht Euro kostet und keine versteckten Kosten irgendwo sind und die Auswahl unbegrenzt ist, dann wäre das ne tolle Sache....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 27.03.2008, 19:55:31 »
naja, kommt drauf an...

Zum einen hast Du natürlich recht was die "wenn's" angeht. Zum anderen stellt sich dann schnell die Frage wer nachzieht. Schliesslich ist Sony nicht der einzige Medienkonzern. und bei jedem 6 Euro macht dann schon schnell wieder 30 oder mehr.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #4 am: 29.03.2008, 11:20:25 »
Naja man kann sich die Lieder die man braucht über youtube runterladen und gleich auf MP3 konvertrieren...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 29.03.2008, 13:53:03 »
ist sowas nicht verboten *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #6 am: 29.03.2008, 23:18:49 »
Soweit ich weiß nicht solange der, der das Video reinstellt die Musik legal gekauft hat... Besser als bei irgendwelchen diversen Tauschbörsen dem BKA ins Netz zu hüpfen...


Werde mich nochmal genau erkundigen wie des mit youtube ist
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 30.03.2008, 00:19:43 »
kann ich mir nicht denken. Schliesslich handelt es sich um eine öffentliches Aufführung und für die sind wenigstens GEMA-Gebühren fällig
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #8 am: 30.03.2008, 19:50:36 »
Naja aber schon komsich das die Musikindustrie noch keine einzige Klage gegen youtube eingereicht hat und nirgendwo in der youtube AGB drinsteht das es verboten ist die Musik der Videos runterzuladen...da wird einzig und alleine auf den Bildstreifen hingewiesen(falls er urheberechtlich geschützt is)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 30.03.2008, 22:12:40 »
nunja, youtube hat wohl seine Hardware nicht in Deutschland. Rechtlich eine höchstinteressante Frage.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #10 am: 31.03.2008, 11:09:33 »
Ja aber in den USA, ich meine da musste letzen eine ALLEINERZIEHENDE FRAU mit 3 KINDERN 120.000€ Strafe zahlen weil SIE DREI LIEDER runtergelanden hat!!! Das muss man sich mal vorstellen....also daran kanns glaub ich nicht liegen


sry hatte Amerika und nicht USA drin
Letzte Änderung: 31.03.2008, 15:21:18 von LuckyStrike  top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 31.03.2008, 12:38:07 »
naja, die amerkanischen Hyperstrafen dürfen wir Hierzulande eh nicht annehmen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #12 am: 31.03.2008, 15:22:36 »
Vermutlich hat youtube mit Sony etc. einen vertrag gemacht. Klagen die gegen Youtubenutzer nimmt Google die bei der Suche raus(wie damals BMW)  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 01.04.2008, 00:26:12 »
weiss nicht, oder youtube gilt als sowas wie ein Radiosender.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #14 am: 04.04.2008, 21:57:55 »
Hab mal gelesen, dass Youtube für solche Videos im Copyrightfraglichen Bereich
gewisse Gelder zahlt um das auszugleichen, ist irgendwo so in der Grauzone...

Na ja, aber Sony... hat ja auch nur die Rechte von bestimmten Bands inne?
Das heißt ich hab vlt Zugriff auf 1/5 aller Musik... gut, da lässt sich mit DSL16.000
schon was machen

Das Problem wird nur sein wenn da kein Kopierschutz mehr drauf ist und
ne Flatrate - da werden dann bald die 500GB Festplatten ausgetauscht
bei den heutigen Bandbreiten...

Wenn man das auch noch schön geordnet runterladen kann,
nach Alben sortiert usw... mit allen Infos... wärs mir schon wert,
als fanatischer Musikhörer.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 04.04.2008, 22:02:54 »
nunja, wie lange ginge das gut?
Sicher, für ein oder zwei Jahre hätte sony genug Material, aber dann?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.